Zauber zum "entlieben"

Werbung:
Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass man zunächst nur bei sich selbst ansetzen kann. Das bedeutet, dass dein Ziel nur sein kann, dass du dich entliebst.

Hinter dem Verlieben stehen eine Reihe von Bedürfnissen, die meiner Meinung nach ausgelebt werden sollten, weshalb die Zielsatzung sich dauerhaft also von allen für immer zu "entlieben" nicht sinnvoll sein kann und nicht erreicht werden kann. Besonders dann nicht, wenn man das Thema als "Suchende(r) hier aufwirft.

Da ist der erfolgsversprechendste Weg und wahrscheinlich auch dein Ziel, lediglich die Bindung von der einen bestimmten Person zu lösen. Das kann man erreichen, indem man die Bedürfnisse an eine andere PErson richtet.
 
Traurige Sache für die andere Person. Erfordert halt dann eine entsprechende Härte von dir in deinem Vorgehen, die andere Person von dir abzubringen.

Es gibt da kein erfolgsträchtiges Ritual, das man zwischen 12 und mittags mal eben machen könnte, besonders nicht in deinem Fall.
 
Gibt es so etwas? :confused:

Ja, so was könnte es für Dich geben, aber es kommt immer auf das eigene Weltbild an. In meiner Welt gibt es magische Parasiten, kleine eklige nimmersatte Schmarotzer, die sich in das Energiefeld eines Menschen fressen und immer weiter fressen und fressen, bis sie auch das letzte Quantum Energie
aufgenommen. Solche Schmarotzer entstehen unbewusst ohne willentliches Dazutun und kennen nur ein Ziel: Überleben. Im dem Moment wo so ein Parasit entsteht, bekommt er zeitgleich einen psionischen Imprint, eine Energiesignatur und genau von dieser Art Energie ernährt sich die Fress-Bestie und sie wird alles tun, damit der Wirt solche Energie produziert. Man kann ihn aber einfangen und für ewig wegsperren oder vernichten.
 
Werbung:
Zurück
Oben