zauber um zu wissen wer erlich ist

Feelings

Mitglied
Registriert
11. September 2007
Beiträge
75
Ort
Österreich
hallo leute

ich wollte mal nachfragen ob jemand hier eine idee hat um zu erfahren wem man vertrauen kann und wem nicht!?

ich habe das problem dass ich jedem irgendwie vertraue, und dann wieder auf die nase falle damit!
 
Werbung:
Ich bin in meinem Leben ca. 10 mal weniger reingelegt worden als ich selbst misstrauisch war.
Also ist mein Fehler mein Misstrauen oder eine Hilfe ?
 
hallo leute

ich wollte mal nachfragen ob jemand hier eine idee hat um zu erfahren wem man vertrauen kann und wem nicht!?

ich habe das problem dass ich jedem irgendwie vertraue, und dann wieder auf die nase falle damit!

Das kannst du einerseits in Form einer Art Orakel herausfinden. Indem du würfelst und den Ja und Nein- Fragen die Anzahl der Augen zuordnest. Das kannst du individuell gestalten und am Ende kommt die Antwort heraus, die du haben möchtest.

Grüßle
Gandalf der Graue
 
danke gandalf,

das mit den würfeln hab ich noch nicht gehört, klingt aber gut, ich danke dir für deinen tipp!!!!!

lg, feelings
 
hallo leute

ich wollte mal nachfragen ob jemand hier eine idee hat um zu erfahren wem man vertrauen kann und wem nicht!?

ich habe das problem dass ich jedem irgendwie vertraue, und dann wieder auf die nase falle damit!

Buch über Körpersprache in der Bibliothek ausleihen? Lügner verraten sich angeblich oft selbst.
 
vertrauen?
nun das sollst du nur den engeln...und den die du liebst...den ohne vertrauen gibts keine liebe...aber wenn du vertraust solltest du auch verzeihen können...denn früher oder später wird dein vertrauen missbraucht werden...

wen darfst du nicht vertrauen...kurz und knapp den politikern dem staat, deiner besten freundin oder freund...
 
es geht um mehrere leute, die sich jetzt nicht einigen können wer mir die wahrheit sagt, und da is es schwer herauszufinden wem ich vertrauen kann, diesen menschen hab ich eigentlich immer vertrauen können, aber jetzt is ein wendepunkt in meinem leben eingetreten. es geht um menschen denen ich alles erzählen konnte, und jetzt iss nicht mehr so, zumindest bei einer der personen!

es is verwirrend!!!!!!!!!!
 
Werbung:
es gibt tatsächlich so was wie einen zauber. es sind einfache fragen, die mir aber grad nicht einfallen, vielleicht weiss ja jemand was ich mein, wenn er (oder sie) das hier liest. zum beispiel man fragt jemanden, der einen absulut nicht vertraut, ob er mich mag, mag er mich nicht, wird er oder sie dir eine objektive antwort geben. wobei er sich dann natürlich nicht genügend mit mir abgegeben hat. wobei es auch nicht richtig ist, einfach zu urteilen. ich geh sowiso menschen aus den weg, die immer nur urteilen. jemand der urteilt, aus den kann man viel quetschen.

mfg,

wurm
 
Zurück
Oben