Zauber um tote zu beschwören

OK, das ist das Magie-Forum aber trotzdem:
Ich würde dir eine Reise in die Welt der Toten also eine Reise nach Hel empfehlen.
Du könntest falls du mehr über das Schicksal deiner Oma eine
Reise zu den Quellen der Nornen machen, oder falls du Erinnerungen
an deine frühe Kindheit mit deiner Oma haben möchtest eine Reise
zum Brunnen der Erinnerung.
Doch würde ich eher zu einer Hel-Reise tendieren. :)
 
Werbung:
Odin schrieb:
OK, das ist das Magie-Forum aber trotzdem:
Ich würde dir eine Reise in die Welt der Toten also eine Reise nach Hel empfehlen.
Du könntest falls du mehr über das Schicksal deiner Oma eine
Reise zu den Quellen der Nornen machen, oder falls du Erinnerungen
an deine frühe Kindheit mit deiner Oma haben möchtest eine Reise
zum Brunnen der Erinnerung.
Doch würde ich eher zu einer Hel-Reise tendieren. :)

Na dann viel Spaß dort:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hel_(Mythologie

Kami
 
ich würde das an deiner stelle lassen, tot zu beschwören..
das kann sehr gefährlich sein..
wenn, dannlaß die von profis helfen, versuchs nicht auf eigenen faust..
alles liebe
thomas
 
Wenn es nicht gerade darum geht zu erfahren, wo Deine Urgroßmutter den Familienschmuck versteckt hat :koenig: - dann könnte auch eine Familienaufstellung Dein Anliegen erfüllen. Deren Sinn ist es ja u.a., Frieden in eine Familie zu bringen und ungelöste Themen der Vorfahren zu bereinigen. Da vermeidest Du auch das Risiko, das mit "Totenbeschwörungen" verbunden ist.

LG, Reinhard
 
Walter R. schrieb:
Wenn es nicht gerade darum geht zu erfahren, wo Deine Urgroßmutter den Familienschmuck versteckt hat :koenig: - dann könnte auch eine Familienaufstellung Dein Anliegen erfüllen. Deren Sinn ist es ja u.a., Frieden in eine Familie zu bringen und ungelöste Themen der Vorfahren zu bereinigen. Da vermeidest Du auch das Risiko, das mit "Totenbeschwörungen" verbunden ist.

LG, Reinhard

Sollche Totenbeschwörungen sind eh viel zu riskant. Aber meinst du damit nur die Beschwörung von Geistern ? Eine Wiederbelebung wäre viel komplizierter, da man einen passenden Körper finden muss und dann auch noch eine Seele finden. Aber wenn es nur darum geht Geister zu beschwören, so kann das nützlich sein. Einen verstorbenen Urgroßvater mal zu begegnen, ich fänd es interessant.
 
Ich würde wenn ich etwas von meinen Ahnen wissen will meine Ahnen her bitten und sie dann in den kreis einladen. Aber wirklich nur Ahnen die keinen selbstmord begangen haben oder sonst etwas angerichted haben. Als nächsters würde ich einen Schutzkreis ziehen und mich dor hinein legen und medititren. Meist bekommst du die antwort ohne das du sie fragen musst.
Wenn nicht teile ihnen dein Anliegen deine Frage mit und sie werden wenn es in ihrer macht steht antworten.

mfg
Eichekind
 
Werbung:
@ eichekind

auch andere plötzlich aus dem leben gerissene (unfall, mord etc.) sind manchmal etwas "ungnädig" zu noch lebenden menschen.

überhaupt sollten die fragen dann wirklich wichtig sein und nicht nur so eben mal als partygag oder spass jemanden herumjagen.
 
Zurück
Oben