Zauber, um jemandem zu helfen

Werbung:
ja wir sind wieder zusammen, es ist besser geworden aber phasenweise ist er sehr angespannt bzw. aggressiv mir gegenüber....! Die Kartenlegerin macht auch seelen wegschicken also die konzentriet sich mehr auf das... und das hat sie gemacht.... aber wenn er verflucht wurde geht das eben nicht von alleine weg! ich habe auch schon viel gesprochen mit ihm aber er sagt er glaubt nicht an sowas und deshalb will er nicht zu einem Hodza gehen! ich bin etwas ratlos....! vorher war er nicht so aufbrausend und hatte so komische ansichten! ich denke schon das er einen fluch auf sich hat.....
Die Kartenlegerin hat also Seelen weggeschickt???Wo hast Du die den aufgetrieben,im Normalfall ist das im schamanischen Bereich möglich z.b. Seelen anteile zurückholen...aber das dies eine Kartenlegerin macht ist mir neu.Und wie ein Fluch kommt mir das nicht vor ehr Besessenheit wenn überhaupt!
 
ja die macht alles mit Esoterik..... ich habe eben das wort Kartenlegerin benutzt.....! aber er war vorher nicht aggressiv und besessen.... das ist alles erst nach dem bosnien gekommen! ich finde das alles etwas seltsam..... ! Ich weiß ja auch bald nicht mehr was ich glauben soll.....! er hat immer von der verstorbenen seelen gesprochen naja und die Esoterik Dame hat sie fort geschickt, die sind ja nicht böse, aber man hat trotzdem keine ruhe wenn sie auf dich aufpassen....!
 
er hat immer von der verstorbenen seelen gesprochen naja und die Esoterik Dame hat sie fort geschickt, die sind ja nicht böse, aber man hat trotzdem keine ruhe wenn sie auf dich aufpassen....!
Also diese ominöse Legerin kann Sie denn Schamanisch arbeiten, ich denke wohl kaum Sie wird Dir irgendetwas aufgeschwatzt haben, das nicht den Tatsachen entspricht meiner Meinung nach aber das musst Du wissen.
 
ja keine Ahnung wie und was, ich weiß nur das seit bosnien einiges anderes ist und alles komisch, und ich wollte nur wissen ob ihr denkt das da ein fluch passiert ist?!
 
Tut mir leid, das ist eben alles sehr verwirrend und ich habe sowas noch nie erlebt, natürlich weiß ich schon langsam nicht mehr was ich glauben soll und was nicht....:!
 
ja keine Ahnung wie und was, ich weiß nur das seit bosnien einiges anderes ist und alles komisch, und ich wollte nur wissen ob ihr denkt das da ein fluch passiert ist?!
Das ganze lässt Dir keine Ruhe anscheinend; so wie ich das betrachte.Fragen wir mal so wer sollte Ihn den verflucht haben; und weshalb,hatte er denn mit irgend jemanden Streit oder ähnliches?
 
Ja ich denke das das in Bosnien passiert ist, viell die verwandten was ich eher nicht vermute sondern die nachbaren keine ahnung warum, aber da ist der grund neben dem haus und er war jahrelang nicht in bosnien und viell haben die angst das er öfter kommt und sie den grund nicht mehr nutzen können, ich weiß es auch nicht, auf jeden fall sind die nachbaren etwas ärmer.....
 
Werbung:
Ja ich denke das das in Bosnien passiert ist, viell die verwandten was ich eher nicht vermute sondern die nachbaren keine ahnung warum, aber da ist der grund neben dem haus und er war jahrelang nicht in bosnien und viell haben die angst das er öfter kommt und sie den grund nicht mehr nutzen können, ich weiß es auch nicht, auf jeden fall sind die nachbaren etwas ärmer.....
Nun über das Grundstück müsste man mehr in Erfahrung bringen, was da dran gelegen ist.Dies könnte nur ein vorübergehender Streit sein, der sich wieder legt.
 
Zurück
Oben