Zauber, um jemandem zu helfen

Hallo, ich brauche dringend hilfe.... mein Freund und ich sind jetzt getrennt, wir waren in Bosnien in Urlaub er ist aus Bosnien bei seiner Familie das erste mal und seit dem wir zurück sind, benimmt er sich eigenartig und vor ein paar tagen hat er mich so manipuliert das ich etwas gesagt habe was ich sonst nie zugegeben hättte und dann dann hat er wirres zeug gelabbert von wegen er ist wahrsager und hat mich angesehen wie ein teufel, ich hatte panische angst und kann das nicht beschreiben. ich denke er ist verflucht worden, er reagiert auf mich besonders komisch, redet so wirre sachen die seele seiner verstorbenenen grossmutter ist in ihm und das tut ihm gut und es wünscht keinen was schlechtes! habe habe furchtbare angst von ihm! er war wie der teufel ich bin von ihm davon gelaufen, er spricht auch so komische sprüche die ich nicht verstehe und schaut mich dabei so komisch an, aber er kann eigentlich keine gebete! ich habe angst um ihn und auch um mich.... ! ich will das er wieder normal wird bitte helft mir bin aus Oberösterreich!
 
Werbung:
Hallo, ich brauche dringend hilfe.... mein Freund und ich sind jetzt getrennt, wir waren in Bosnien in Urlaub er ist aus Bosnien bei seiner Familie das erste mal und seit dem wir zurück sind, benimmt er sich eigenartig und vor ein paar tagen hat er mich so manipuliert das ich etwas gesagt habe was ich sonst nie zugegeben hättte und dann dann hat er wirres zeug gelabbert von wegen er ist wahrsager und hat mich angesehen wie ein teufel, ich hatte panische angst und kann das nicht beschreiben. ich denke er ist verflucht worden, er reagiert auf mich besonders komisch, redet so wirre sachen die seele seiner verstorbenenen grossmutter ist in ihm und das tut ihm gut und es wünscht keinen was schlechtes! habe habe furchtbare angst von ihm! er war wie der teufel ich bin von ihm davon gelaufen, er spricht auch so komische sprüche die ich nicht verstehe und schaut mich dabei so komisch an, aber er kann eigentlich keine gebete! ich habe angst um ihn und auch um mich.... ! ich will das er wieder normal wird bitte helft mir bin aus Oberösterreich!

Das Crossposting kannst du dir übrigens sparen. So bekommst du nicht schneller Antworten.
 
Hallo, ich brauche dringend hilfe.... mein Freund und ich sind jetzt getrennt, wir waren in Bosnien in Urlaub er ist aus Bosnien bei seiner Familie das erste mal und seit dem wir zurück sind, benimmt er sich eigenartig und vor ein paar tagen hat er mich so manipuliert das ich etwas gesagt habe was ich sonst nie zugegeben hättte und dann dann hat er wirres zeug gelabbert von wegen er ist wahrsager und hat mich angesehen wie ein teufel, ich hatte panische angst und kann das nicht beschreiben. ich denke er ist verflucht worden, er reagiert auf mich besonders komisch, redet so wirre sachen die seele seiner verstorbenenen grossmutter ist in ihm und das tut ihm gut und es wünscht keinen was schlechtes! habe habe furchtbare angst von ihm! er war wie der teufel ich bin von ihm davon gelaufen, er spricht auch so komische sprüche die ich nicht verstehe und schaut mich dabei so komisch an, aber er kann eigentlich keine gebete! ich habe angst um ihn und auch um mich.... ! ich will das er wieder normal wird bitte helft mir bin aus Oberösterreich!

angst vor dem alleine sein? angst vor was sonst?
angst an sich zieht negative energien an - ja das sage ich aus eigener erfahrung und eigenem erlebten
das kann sich (in der verzweiflung) so stark potenzieren, dass man nahe einer psychose schrammt und dann eben wirklich alles um einen herum auf schwarze magie schiebt....

dich angeblich manipuliert, weil er dir scheinbar eine wahrheit entlockt hatte?

jedem kann mal was rausrutschen im eifer des emotionalen gefechts und in einer intakten beziehung lässt sich das normalerweise mit einer aussprache bereinigen
 
Liebe Marion,
da solltest du professionelle Hilfe von einem Heiler annehmen.
Ich glaube das bringt nichts in diesem Forum davon zu berichten, außer du willst keine konkrete
Hilfe. Suche dir jemanden vor Ort oder hier im Forum unter Angebote findest du bestimmt jemand (der lichtvollen Methodenbenutzt)
Gegenzauber und Magie halte ich für den falschen Weg, denn das macht die Situation nur schlimmer.

Gruß,
Shinaa
 
Hallo Shinaa,

ja das habe ich auch schon gemerkt, aber was solls, scheinbar kann man von solchen Problemen hier nicht berichten! Ich habe das ja nicht erfunden! Aber ich war gestern noch bei einer die was sich damit auskennt, (esoterik, Kartenlegen....) und es wurde besser, es ist schon verblüffend was das alles bewirkt! Gut jetzt denken einige wieder das ist alles Hokus Pocus, aber ich glaube an sowas und mir und meinem Freund hats geholfen und das ist das wichtigste! Er ist nicht mehr so hektisch, spricht wieder normal und sein Blick ist wieder normal.....! Ich möchte sowas nie wieder erleben, das war das schlimmste was ich je erlebt habe!
 
Hallo Marion,
das freut mich, dass du Hilfe gefunden hast und dass es deinem Freund besser geht!
Liebe Grüße,
Shinaa
 
Hallo Shinaa,

ja das habe ich auch schon gemerkt, aber was solls, scheinbar kann man von solchen Problemen hier nicht berichten! Ich habe das ja nicht erfunden! Aber ich war gestern noch bei einer die was sich damit auskennt, (esoterik, Kartenlegen....) und es wurde besser, es ist schon verblüffend was das alles bewirkt!
Nun seit Ihr wieder zusammen, oder wie verhält sich die Situation?Aber das vom Kartenlegen dies Problem gelöst wurde, ist nicht möglich.
 
ja wir sind wieder zusammen, es ist besser geworden aber phasenweise ist er sehr angespannt bzw. aggressiv mir gegenüber....! Die Kartenlegerin macht auch seelen wegschicken also die konzentriet sich mehr auf das... und das hat sie gemacht.... aber wenn er verflucht wurde geht das eben nicht von alleine weg! ich habe auch schon viel gesprochen mit ihm aber er sagt er glaubt nicht an sowas und deshalb will er nicht zu einem Hodza gehen! ich bin etwas ratlos....! vorher war er nicht so aufbrausend und hatte so komische ansichten! ich denke schon das er einen fluch auf sich hat.....
 
Werbung:
Zurück
Oben