Zauber-Kamera und Verstorbene

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Kurz vor dem Aufwachen hatte ich einen sehr merkwürdigen Traum...Ich bekam von einem mächtigen Dämon oder sogar vom Teufel persönlich (weiss nicht mehr genau) eine verzauberte Kamera überreicht. Man konnte der Kamera sagen, was man sehen will, wenn man durch sie hindurch sieht und dann sah man es. Ich befand mich auf der Veranda meiner Wohnung. Es war Nacht. Ich sagte dann der Kamera, dass ich Verstorbene sehen möchte, die sich gerade in der Umgebung befinden. Dann sah ich durch die Kamera hindurch...Ich sah die Umgebung in schwarz/weiss und in sehr schlechter Qualität. Man konnte kaum was erkennen. Als ich mich dann zu meiner Verandatür umdrehte (ich schaute natürlich dabei immer noch durch die Kamera), sah ich eine Gestalt direkt vor mir.

Ich erschrak und die Gestalt offensichtlich auch. Sie ging durch die Verandatür in meine Wohnung hinein. Das Gesicht konnte ich nicht genau erkennen, doch an den Bewegungen und an den Haaren identifizierte ich sie als meine verstorbene Grossmutter. Ich ging dann hinterher in die Wohnung und erblickte dort auch noch meinen verstorbenen Grossvater und da war auch noch eine dritte Person, die wesentlich jünger war, wenn ich mich recht erinnere...Aber ich weiss nicht mehr, wer es war. Könnte meine verstorbene Tante gewesen sein, vielleicht aber auch mein verstorbener Cousin.

Dann sah ich durch diese Kamera plötzlich eine bewegte Szene in Farbe. Ich sah meinen Grossvater, meine Grossmutter und noch andere Verwandte an einem Tisch sitzen und herzhaft lachen...Plötzlich sah ich dann mich selber als kleinen Jungen, etwa im Alter von 5 Jahren.

Ich nahm darauf die Kamera vom Gesicht und musste weinen.

Was bedeutet das???
 
Werbung:
Hallo Raphael

Ich habe einen Freund, dem sein Vater in seinen jungen Jahren gestorben ist. Er liebte seinen Vater so sehr, dass er auf Gott einen Hass entwickelte, bis er selber endlich verstand, dass es im Leben sowie das Leben selbst als auch der Tod gehört.

Ein Dämon und noch so ein mächtiger dazu ist ein Bild des eigenen höheren Selbst. Es ist ein Wesen, das Zorn und Hass verkörpert. Verstorbene im Traum zu sehen ist verbunden mit starken Emotionen, die wir in der Vergangenheit erlebt haben. Die Kamera ist ein Werkzeug, das uns bemächtigt, Dinge über Entfernungen und Zeit zu sehen.
Es ist gut, dass du deinen Traum hier geschrieben hast, vielleicht wird dir dadurch klar, dass der Tod ein Segen für uns sein kann.
Versöhne dich lieber mit dem Gedanken (das Lachen der Verstorbenen) und lass die Toten ruhen. Denn du bist noch am Leben und das ist, was jetzt zählt.
Weinen deutet auf eine Erlösung vom Leiden (mein Glückwunsch :))

Friedliches angenehmes Leben wünsche ich dir
 
Hallo

Natürlich kann der Tod ein Segen für uns sein, für meinen Grossvater und meine Grossmutter sowieso, da ersterer Krebs hatte und letztere einen Gehirntumor.
 
Werbung:
Hallo Raphael

Ich habe einen Freund, dem sein Vater in seinen jungen Jahren gestorben ist. Er liebte seinen Vater so sehr, dass er auf Gott einen Hass entwickelte, bis er selber endlich verstand, dass es im Leben sowie das Leben selbst als auch der Tod gehört.

Ein Dämon und noch so ein mächtiger dazu ist ein Bild des eigenen höheren Selbst. Es ist ein Wesen, das Zorn und Hass verkörpert. Verstorbene im Traum zu sehen ist verbunden mit starken Emotionen, die wir in der Vergangenheit erlebt haben. Die Kamera ist ein Werkzeug, das uns bemächtigt, Dinge über Entfernungen und Zeit zu sehen.
Es ist gut, dass du deinen Traum hier geschrieben hast, vielleicht wird dir dadurch klar, dass der Tod ein Segen für uns sein kann.
Versöhne dich lieber mit dem Gedanken (das Lachen der Verstorbenen) und lass die Toten ruhen. Denn du bist noch am Leben und das ist, was jetzt zählt.
Weinen deutet auf eine Erlösung vom Leiden (mein Glückwunsch :))

Friedliches angenehmes Leben wünsche ich dir

Schliesse mich dem an und sage noch dazu, dass mit Tod auch immer ein Neuanfang verbunden ist. ;)

lg
 
Zurück
Oben