Zauber gegen unreine Haut??

Botindeslichts

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
365
Hallo alle zusammen! :)

Ich hab mich gefragt ob es einen Zauber, Ritual oder dergleichen gibt, der schöne Haut macht.
Ich leide schon sehr lange an Akne, habe schon vieles ausprobiert und würde es gerne mal auch auf diesem Weg versuchen, voraussgesetzt es gibt diesen Weg überhaupt :D

Also wer da helfen kann bitte um Meldung :)

Liebe Grüße!!
 
Werbung:
Wenn du schon im Magie-Forum postet, bekommst du auch eine spirituelle Antwort: Lerne mit deiner Haut (welche Form auch immer sie annimmt) umzugehen, lass deine Haut so sein wie sie ist. Ist sie schön und rein, ok, ist sie unrein und unschön, ok. Sträube dich nicht dagegen, das sie nicht so ist wie du sie haben willst, sondern akzeptiere sie voll und ganz und beobachte was passiert.
 
Hallo alle zusammen! :)

Ich hab mich gefragt ob es einen Zauber, Ritual oder dergleichen gibt, der schöne Haut macht.
Ich leide schon sehr lange an Akne, habe schon vieles ausprobiert und würde es gerne mal auch auf diesem Weg versuchen, voraussgesetzt es gibt diesen Weg überhaupt :D

Also wer da helfen kann bitte um Meldung :)

Liebe Grüße!!

Vieleicht findest Du was im Bereich der Heilkreis etwas, natürlich gibt es Magie die man auch anwenden könnte, ... .
Die Frage ist, willst Du das denn auch, das jemand Dir *magisch* hilft?
 
Wenn du schon im Magie-Forum postet, bekommst du auch eine spirituelle Antwort: Lerne mit deiner Haut (welche Form auch immer sie annimmt) umzugehen, lass deine Haut so sein wie sie ist. Ist sie schön und rein, ok, ist sie unrein und unschön, ok. Sträube dich nicht dagegen, das sie nicht so ist wie du sie haben willst, sondern akzeptiere sie voll und ganz und beobachte was passiert.

Es wird nichts passieren auch wenn sie die Haut so annimmt wie sie ist, denn die Haut reagiert auf Äusseres und ist eines der grössten Organe des Menschen. Also die Haut ist das wo man man auch am meisten mit der Umwelt in Berührung kommt. Also magisch könnte man bewirken, dh. man müsste etwas ändern wo eben zwischen Umwelt und Haut steht. :)
Die Frage ist immer, möchte das ein Mensch?
 
Es wird nichts passieren auch wenn sie die Haut so annimmt wie sie ist, denn die Haut reagiert auf Äusseres und ist eines der grössten Organe des Menschen.
Da widerspricht dir sogar die Wissenschaft. Es ist nämlich bewiesen worden, dass die eigene, innere Einstellung zu einem Hautproblem dieses Problem beeinflusst.
 
Vieleicht findest Du was im Bereich der Heilkreis etwas, natürlich gibt es Magie die man auch anwenden könnte, ... .
Die Frage ist, willst Du das denn auch, das jemand Dir *magisch* hilft?

Naja grundsätzlich will ich schon magische Hilfe sonst würd ich ja nicht in diesem Bereich schreiben.. aber wenn du schon so fragst was würde denn gegen Magie sprechen :) ??

Im Bereich Heilkreis hab ich schon nachgeschaut. Da gibts auch schon so ein Thread aber wie gesagt ich hab schon soo vieles ausprobiert.. Manches hat auch geholfen aber nichts auf Dauer. Ich hatte immer gehofft das es nach der Pubertät verschwindet aber stattdessen ist es seit letztem Jahr sogar noch schlimmer geworden..
 
Im anderen Thread hab ich es schon geschrieben. Zink Creme wirkt bei mir Wunder. Was mir persönlich auffällt, die Haut wird immer dann schlecht, wenn ich Energydrinks trinke. Manchmal liegt es auch an Lebensmittel oder Getränke. Ich würd ein wenig rumprobieren. UNd sonst jeden Tag sagen "Meine Haut ist rein" ;)

Außerdem gab es vor 2 Jahren zirka garnier pure zone. Jetzt bekomm ich es nirgends mehr. Jedenfalls im Internet steht überall, dass sie es total schlecht finden. Weil noch mehr Unreinheiten entstanden sind. Ich bin drangeblieben. Ja am Anfang wurde es viel und danach kaum noch etwas. Damit hab ich alles besiegt, was noch unter der Hautschicht war. Ich will dir nicht etwas einreden, was andere als schlecht empfingen. Musst du wissen, ob du es ausprobieren möchtest. Ich weiß nur, dass ich bis 27 immer schlechte Haut hatte. Dann war es weg ;)

Die Zinkcreme hab ich für mich entdeckt, als ich Abszesse bekam. Nichts hat geholfen. Doch sobald ich Zinkcreme drauf gab, war er weg. Das gilt auch für die Unreinheiten. Wichtig, nur die Stellen damit eincremen, die betroffen sind. Sonst trocknet die Haut zu sehr aus.
 
Werbung:
Ich hab mich gefragt ob es einen Zauber, Ritual oder dergleichen gibt, der schöne Haut macht.
Zauber oder Ritual heißen in erster Linie Ernährung und Pflege. Dazu kommen: Keine Zigaretten, kein Alkohol, ausreichend Schlaf, viel frische Luft und eine positive Lebenseinstellung.

Wenn die Akne hormonell bedingt ist: Die Pille.

R.
 
Zurück
Oben