1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zauber für Tote

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Isuzu, 27. November 2011.

1. Isuzu

Isuzu Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo :)

ich weiß der Titel ist wohl etwas falsch zu verstehen aber ich wusste nicht wie ich es besser ausdrücken sollte...

Also es geht darum meine Oma ist vor 2 Tagen gestorben und ich habe einen kleinen Teil ihrer Sachen "geerbt"
    Leider kenne ich mich in dem Gebiet nur mäßig aus habe aber ab und an mit meiner Oma zusammen Rituale gemacht oder sie hat für mich ab und an auch sachen gependelt :)

Nun meine Frage gibt es einen Zauber oder vlt auch ein Ritual damit meine Oma einen sicheren Weg nach drüben findet?

Vielen Dank schon einmal für eure Mühe

Isu :)

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Ich werde sagen,lasse deine Oma es selbst tun,dort wo sie jetzt ist,ist sie sehr gut aufgehoben und sie findet sich garantiert zu recht..

3. Isuzu

Isuzu Neues Mitglied

also muss ich mir keine Sorgen machen das sie den weg nicht findet oder nicht weg will weil sie sich sorgen macht das bei uns hier irgendwas nicht so laufen könnte wie es soll?

4. Pure

Pure Mitglied

Wenn die Oma es möchte, kann Sie im Traum zu Dir kommen und Dich bitten etwas bestimmtes zu tun, dann sollte man es auch tun; ansonsten wäre es wohl am besten die Seele in Ruhe zu lassen...vielleicht beten, und vernünftig verabschieden...

5. ALnei

ALnei Sehr aktives Mitglied

wo ist die oma?

6. Isuzu

Isuzu Neues Mitglied

Werbung:
    meine Oma befindet sich im moment noch in der Leichenhalle und wird zurecht gemacht die Beerdigung ist in 2 Tagen sie hatte Krebs und hat die letzten Tage ihres Lebens sehr gelitten...am Ende durfte ich nicht einmal mehr zu ihr weil die Ärtze meinten das würde sie zu sehr aufregen und bevor ich mich verabschieden konnte war sie schon gestorben :(

Deswegen auch meine Frage ob ich mithilfe eines Zaubers oder in der Art ihr den Weg hinüber erleichtern kann :)

7. ALnei

ALnei Sehr aktives Mitglied

8. Isuzu

Isuzu Neues Mitglied

Vielen dank Alnei :D

9. Sonnenblumal

Sonnenblumal Aktives Mitglied

Hallo Isuzu,

also erstmal tut mir das mit deiner Oma sehr leid.

Und zu deiner Frage: Bete für sie!

Liebe Grüße

10. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    du kannst etwas machen...zum Beispiel drei weiße Kerzen Anzünden und die Bergpredigt
    aus der Bibel für sie lesen, aber nur weil ihr vorher guten Kontakt hattet.

Generell hören die Menschen nicht wenn sie am Leben sind, deswegen hören
    sie umso weniger wenn sie Tod sind. Aber wie gesagt, bei euch, wenn ihr einen
    Draht gehabt habt, dann mach doch!

Wenn Jesus ein Teil des Lebens deiner Großmutter war, so könnte man auch ein
    Bild von ihr neben ein Bild von Jesus stellen, wenn du das liest.

Friede Inverencial

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen