1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zauber für neue Freunde?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von FallOutGirl, 18. Mai 2005.

1. FallOutGirl

FallOutGirl Mitglied

Werbung:
    Ich bin zu der erkenntnis gekommen dass mir so einige freunde nicht gut tuen und hab mich von ihnen abgewand mit meiner freundin. jetzt würden wir gerne neue kontakte knüpfen und ich hab an etwas magie gedacht. Nicht uns freunde zu zaubern, nur um den wunsch auszuschicken. wisst ihr da was?

2. SweetSmoke

SweetSmoke Mitglied

jo
    geht raus habt spaß und seit aufgeschlossen für neue leute auch wenn sie eurem weltbild nicht entsprechen
    das ist genug magie um neue freunde zu finden
    oft sind es die die man auf den ersten Blick nicht erkennt die wissen was wahre freundschaft bedeutet
    liebe grüße und viel spaß mit den neuen freunden
    smoke

3. akutenshi

akutenshi Sehr aktives Mitglied

wozu magie? schick den wunsch in die welt.. wenns was magisches sein soll zünde dazu einfach eine kerze an!

4. FallOutGirl

FallOutGirl Mitglied

Werbung:
    danke für die tipps^^

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen