Zauber für die Haut

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Sammle neun Blätter der Pflanze die in Amerika liebevoll Solito genannt wird (Breitwegerich). Sammle die Blätter in Sets von je drei, und trage sie auf in der Form eines Kreuzes über die beschädigte Haut. Du musst vorsichtig sein um nicht den Stil zu beschädigen um dem Elementarwesen die kranke Person von dem Zauber heilen zu können.

Du musst das dazugehörige Elementarwesen unendlich preisen, und, oder mache eine Creme daraus und werde Milliadär für die nächsten Generationen.

Wenn du dich selbst vorher nicht eingehend auf die Ethik deiner Absichten geprüft hast, wird dieser Versuch unweigerlich fehlschlagen, im Breitwegerich wohnt eine total strenge Gottheit.

Friede Inverencial
 
Werbung:
Sammle neun Blätter der Pflanze die in Amerika liebevoll Solito genannt wird (Breitwegerich). Sammle die Blätter in Sets von je drei, und trage sie auf in der Form eines Kreuzes über die beschädigte Haut. Du musst vorsichtig sein um nicht den Stil zu beschädigen um dem Elementarwesen die kranke Person von dem Zauber heilen zu können.

Du musst das dazugehörige Elementarwesen unendlich preisen, und, oder mache eine Creme daraus und werde Milliadär für die nächsten Generationen.

Wenn du dich selbst vorher nicht eingehend auf die Ethik deiner Absichten geprüft hast, wird dieser Versuch unweigerlich fehlschlagen, im Breitwegerich wohnt eine total strenge Gottheit.

Friede Inverencial

Um in den nächsten Leben Milliardär zu werden, wäre ja schon eine Absicht, natürlich neben der Heilung der Person;)

:)
 
besser man sammle spitzwegerich (der nämlich nachgewiesen die höheren heilkräfte besitzt), mache einen brei daraus und lege ihn ohne weiteren hokuspokus auf.....
 
besser man sammle spitzwegerich (der nämlich nachgewiesen die höheren heilkräfte besitzt), mache einen brei daraus und lege ihn ohne weiteren hokuspokus auf.....


Ist Spitzwegerich nicht für die Lungen?

Habe früher imer Spitzwegerich gesammelt. Gegen Husten. Hm.
danke.

Und gibt es etwas für das Bindegewebe? Ist Spitzwegerich dabei auch Hilfreich?

Lg
Lumen
 
Wenn ich Psychologe wär würd ich Breitwegerich verbieten, hätt nämlich keine Patienten mehr, weil es im Gegensatz zum Spitzwegerich der Ziele erreichen lässt, Depressionen
auflöst, generell auflöst.

mehr Heilkraft gibts nicht, es gibt nur Heilung, das ist alles.

Hatte was Gesundheit betrifft in der Vergangenheit einige Nervöse Antworten, da wäre süßer Majoran eine Legende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Spitzwegerich nicht für die Lungen?

Habe früher imer Spitzwegerich gesammelt. Gegen Husten. Hm.
danke.

Und gibt es etwas für das Bindegewebe? Ist Spitzwegerich dabei auch Hilfreich?

Lg
Lumen
ja hast schon recht, wirkt eingenommen hustenstillend.

aber wennst zu beispiel beim wandern blasen bekommst, spitzwegerich kauen und die pampe auf die blase - heilt schneller und is auch schmerzstillend
 
Wenn ich Psychologe wär würd ich Breitwegerich verbieten, hätt nämlich keine Patienten mehr, weil es im Gegensatz zum Spitzwegerich der Ziele erreichen lässt, Depressionen
auflöst, generell auflöst.

mehr Heilkraft gibts nicht, es gibt nur Heilung, das ist alles.

Hatte was Gesundheit betrifft in der Vergangenheit einige Nervöse Antworten, da wäre süßer Majoran eine Legende.


Breitwegerich hat mich als Kind immer geärgert. Weiß ich noch. Ich fragte mich...warum gibt es dieses Kraut, es verdrängt den guten Löwenzahn.

Breitwegerich ist sehr mit der Erde verbunden!?....hhm.


Was ist süßer Majoran???
 
Werbung:
ja hast schon recht, wirkt eingenommen hustenstillend.

aber wennst zu beispiel beim wandern blasen bekommst, spitzwegerich kauen und die pampe auf die blase - heilt schneller und is auch schmerzstillend

O.k. danke!

Merk ich mir bei den nächsten Wanderungen. Wobei es ja wohl eher über nacht aufgetragen werden sollte?

Stell ich mir unbequem vor, während der Wanderung- ...dann grieselts noch unter die Sohlen usw. ;)
 
Zurück
Oben