Zauber fehlgeschlagen-Bindung ist nicht mehr aufzuheben

Hi ihr,
es hat geklappt! Ich habe dir Methode der Visualisierung benutzt und es hat gewirkt! Wir beide sind nun wieder happy und alles ist gut^^ Danje für die Hilde^^
Warlock

mmhh.. nur gelernt habt ihr dadurch recht wenig.

zauber hin.. zauber her....
diese heutigen zauberer sind auch nur noch auf das zauber aus... anstatt sich den schwierigen weg des lernens zu nehmen... und zwar nicht zauber lernen... sondern sich seklbst lernen.

ihr hattet eine aufgabe durch euren zaubertrick bekommen.... und zwar die waage... die emotionalität zu begreifen...
aber es ist natürlich leichter mit einem anderen zaubertrick es versuchen abzuschütteln...

ein weiser magier würde jetzt trotzdem das thema aufgreifen und in sich bearbeiten, weil er ein zeichen bekam. :zauberer1
 
Werbung:
Das ist ja jetzt noch möglich - wäre gut, wenn das geschieht, damit zukünftig nicht noch mehr Unfälle passieren!

die unfälle werder sicherlich passieren wenn man die zeichen nicht aufgreift... und dann werden die unfälle ihren sinn tragen und dem guten dienen... nur versteht das dann im nachhinein das "opfer" nicht mehr.
 
Was bringt es dann, wenn die Zeichen nicht verstanden werden?

dass der mensch unbewusst lernt.... und immer wieder mit dem schmerzen im äußeren konfrontiert wird... mit dem dämon im äußeren... bis er an ihm aufwacht und aufhört zu kämpfen auf diese art.

der mensch lernt ja auch unbewusst
 
Das ist allerdings eine Hoffnung!

das ist eine tatsache... aber hoffnung ist auch sehr wichtig :)

der mensch lernt immer unbewusst... auch das bewusste lernen ist trügerisch.... denn kurz davor ist man unbewusst und in dem moment des begreifens wird man erst bewusst.... so ist das lernen an sich ein unbewusster prozess... das bewusstsein erlangt man erst danach....
und je göttlicher das bewusstsein ist desto weniger zeit vergeht nach dem erleben bis zum begreifen.... und irgendwann mal ist es zeitgleich... jedoch lernt man da nicht mehr... man IST einfach. :zauberer1
 
Also ich finde ihr macht da aus einer Mücke nen Elefanten. Von wegen Aufgabe...Die Eotionalität der Waage ist mir durchaus bewusst.Sie ist Grundfeste meines Verständnisses der Welt.Mir ist lediglich ein Konzentrationsfehler unterlaufen.Auf diese Weise sind die Energien falsch gelenkt worden und haben einen vermeindlichen ausgleich zwischen ihm und mir ausgelöst.Was ich errichten wollte war eine magische Verbindung.Ich wollte es so einrichten,dass ein Kanal zwischen uns ist.So hätten wir vermutlich unsere Stärken zusammenlegen können und den Schmerz des anderen teilen können.(das hat nichts mit Emphatie zun tun).Ich habe hier lediglich nach einer Möglichkeit der Bannung gesucht.
Warlock
 
so kann man das auch sehen, denn der mensch sieht was er sehen will.... allerdings geschehen dinge nicht "einfach so", wer daran glaubt wird vom leben des besseren belehrt. :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben