Zauber der Träume

Ich ging bislang davon aus, dass Du die Hintergründe, die mögliche Bedeutung Deiner wiederholten Traumerscheinungen ergründen wolltest. Das scheint ja aber wohl eher nicht der Fall zu sein? Ich setze hier an dieser Stelle nochmal ein Fragezeichen, in der Hoffnung, dass wir uns doch noch miteinander "austauschen" können.
Bis denn, Minotaurus
 
Werbung:
Ich ging bislang davon aus, dass Du die Hintergründe, die mögliche Bedeutung Deiner wiederholten Traumerscheinungen ergründen wolltest. Das scheint ja aber wohl eher nicht der Fall zu sein? Ich setze hier an dieser Stelle nochmal ein Fragezeichen, in der Hoffnung, dass wir uns doch noch miteinander "austauschen" können.
Bis denn, Minotaurus

In meiner Psyche wurde im letzten Jahr genug herumgewühlt.
Ich glaube das langt. ;)
 
Okay, liebe Nefritiri, nur ich verstehe nicht, warum Du überhaupt diesen Thread gestartet hast. Für mich kann das jetzt natürlich nur bedeuten: Minotaurus. zieh dich zurück.

Nix für ungut, Minotaurus
 
Okay, liebe Nefritiri, nur ich verstehe nicht, warum Du überhaupt diesen Thread gestartet hast. Für mich kann das jetzt natürlich nur bedeuten: Minotaurus. zieh dich zurück.

Nix für ungut, Minotaurus

Hätte ich gewollt, das es gedeutet wird, dann hätte ich den Tread unter Traumdeutung gesteckt. Aber ich habs unter Aufgeschriebenem getan.
Ich schreibe meine Gedanken und Gefühle nur gerne auf.
Das hilft mir dabei zu verarbeiten. ;)
 
Im Traum da seh ich immer
dein Gesicht,
doch ich kenn dich nicht.
Hab dich noch nie gesehen
bin dir nie begegnet.
Wie kannst du mich da
in meinen Träumen besuchen?
Was ist das für eine Magie?
Die Magie der Träume etwa?
Sag mir bist du es,
der diesen Zauber webt?
Mir ist als würd ich dich kennen,
vielleicht aus einem anderen Leben.
Oder einer anderen Zeit.
Wer weiss das schon zu sagen.
Ich stelle keine Fragen mehr und
geb mich diesem Zauber hin.

schön Nefri..:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben