Zauber-Anleitung gesucht!

Werbung:
Ich möchte Jemanden verzaubern, so dass er mich nicht mehr liebt, er soll mich als beste Freundin sehen.

Ich habe gründlich darüber nachgedacht und weiß was ich tue, ich brauche eine Anleitung, wie ich dies mache, ich glaube fest daran, ich möchte ihn als besten Freund, aber er mich als feste Freundin, ich will ihn beeinflussen.

Bitte helft mir!

Interessant ist meine Feststellung das Du mit jemanden zwar befreundet sein willst obwohl Du weisst das er Dich liebt und gleichzeitig hast Du einen Freund. Na ja, was solls, dass muss jeder Mensch selbst wissen mit wem er Umgang pflegen möchte oder nicht. Ich denke das Einfachste ist immer wenn man darüber spricht, so wie es einige hier auch geschrieben haben. Denn eine klare Kommunikation durch sprechen schafft Klarheit und dann ist es Deinem Kollegen immer noch selbst überlassen zu entscheiden, ob er noch weiterhin Dein bester Freund (Kollege) sein möchte. Schlussendlich ist es dann auch eine Art von Magie, die aber sehr klar und ehrlich abläuft, wenn man offen die Dinge beim Namen nennt. :)
 
Du erwartest im Ernst, dass es so eine Anleitung gibt, welche von beliebigen Personen durchführbar ist und die das gewünschte Ergebnis herbei führt?
Gibt es nicht. Kann dir niemand posten.
 
Hm....suche auch schon lange eine wirksame Zauber-Anleitung....

Hab schon versucht zu zaubern - ene mene Miste, ich brauch ne neue Kiste (Auto) - hat aber noch nicht gewirkt, muss immer noch meine alte Schrottkarre fahren. :D :ironie:
 
Glaub nicht das es klappt wenn du versuchst in zu verzaubern. Da ist immerhin der freie Wille. Mein Rat: Rede mit Ihm. Wenn du ihm wirklich wichtig bist, wird er dich verstehen und respektieren für deine Ehrlichkeit.
Respektiere dann aber auch seine Entscheidung wenn er sich von dir zurückzieht.
 
Werbung:
Ich möchte Jemanden verzaubern, so dass er mich nicht mehr liebt, er soll mich als beste Freundin sehen.

Ich habe gründlich darüber nachgedacht und weiß was ich tue, ich brauche eine Anleitung, wie ich dies mache, ich glaube fest daran, ich möchte ihn als besten Freund, aber er mich als feste Freundin, ich will ihn beeinflussen.

Bitte helft mir!
Dazu brauchst du keine Zauberei: einzig ihm klar und selbstbewust sagen und keinen Rückzieher zulassen, ihm nichtn Versuchung führen.
 
Zurück
Oben