Zauber-Anleitung gesucht!

Shiawase

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2013
Beiträge
2
Ich möchte Jemanden verzaubern, so dass er mich nicht mehr liebt, er soll mich als beste Freundin sehen.

Ich habe gründlich darüber nachgedacht und weiß was ich tue, ich brauche eine Anleitung, wie ich dies mache, ich glaube fest daran, ich möchte ihn als besten Freund, aber er mich als feste Freundin, ich will ihn beeinflussen.

Bitte helft mir!
 
Werbung:
Die ehrlichste und simpelste Methode dahingehend wäre, den Mut zusammennehmen
ihm gegenüberzutreten und ihm einfach sagen was Du empfindest. Hokuspokus!
Wenn Du die Worte einfühlend aber bestimmt verwendest, werden sie ihre
magische Wirkung nicht verfehlen.
Zwischenmenschlich heißt eigentlich nur "zwischen Menschen befindlich"
und Kommunikation ist diesbezüglich ein unschlagbares Mittel.


Euer, heut' mal wieder ganz besonders magischer, Ischariot :zauberer1
 
Ich möchte da noch einen kurzen Denkanstoß geben:

Teilweise ist der Unterschied zwischen einer sehr innigen Freundschaft und einer "festen Beziehung" nur das etwaige Fehlen einer sexuellen Interaktion. Insofern gehe erst einmal in dich:

Könnte es sein, das du einfach eine so große Vertrautheit anstrebst, die der andere schlicht nicht erfüllen kann? Könnte es sein, dass es dem anderen gar nicht möglich ist dein bester Freund zu werden, weil er so in seine Gefühle verstrickt ist?

Wenn ja, solltest auch du auf etwas mehr Abstand gehen - nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten. Ziehe dich etwas zurück, nimm etwas mehr Intimität raus. Und vor allem: Nimm deine Erwartungen an die "beste Freundschaft" raus - das setzt euch beide sehr unter Druck.
 
Ich möchte Jemanden verzaubern, so dass er mich nicht mehr liebt, er soll mich als beste Freundin sehen.

Ich habe gründlich darüber nachgedacht und weiß was ich tue, ich brauche eine Anleitung, wie ich dies mache, ich glaube fest daran, ich möchte ihn als besten Freund, aber er mich als feste Freundin, ich will ihn beeinflussen.

Bitte helft mir!

Damit wirst du es nicht erreichen,dafür aber mit Ehrlichkeit und offenen wort..
 
Ich muss noch was hinzufügen, ich habe einen festen Freund!
Ich möchte den anderen nicht verlieren, aber ich habe keinerlei Gefühle für ihn, er kriegt mich nicht aus seinem Kopf, ich möchte das er mich einfach nicht mehr liebt! :welle:
 
na dein Freund wird begeistert sein, wenn du ihm demnächst dann sagen kannst,
"ich geh heut mit meinem besten Freund ins Kino, der kürzlich noch in mich verliebt war."

man kann net alles haben und schon garnet gleichzeitig.

LG
Y.
 
Ich muss noch was hinzufügen, ich habe einen festen Freund!
Ich möchte den anderen nicht verlieren, aber ich habe keinerlei Gefühle für ihn, er kriegt mich nicht aus seinem Kopf, ich möchte das er mich einfach nicht mehr liebt! :welle:


Und da reicht ein klares NEIN nicht? Wenn sich dann noch nichts ändern sollte, ein vorübergehender Kontaktabbruch?
Ich versteh schon, wenn du ihn als guten Freund magst, ist der Gedanke, ihn mit einer Abfuhr zu verletzen oder ihn vielleicht monatelang nicht zu sehen, auch für dich unangenehm, nicht nur für ihn.
Aber ihn "verzaubern" zu wollen, finde ich sehr selbstsüchtig. Du willst also seine Gefühle bzw. die Konsequenz daraus nicht aushalten. Das es vielleicht für ihn aber wichtig sein könnte, eine unerwiederte Liebe auszuhalten und selbst aufzulösen, scheint keine Rolle zu spielen. Das es vielleicht sogar heilsam sein könnte für dich, das auszuhalten und einen klaren Standpunkt zu beziehen, wohl ebenfalls nicht.
Die Magie ist, wie hier schon geschrieben wurde, die, deiner Worte und Taten. Kommunikation ist ein mächtiger Zauber.
 
Werbung:
Hallo Shiawase,
ja, es gäbe so einen 'Zauber'... eigentlich ein Ritual. Nur für jemanden, der in diesen Dingen unerfahren ist kaum durchführbar.
Dann gibt es noch ein sehr einfaches Ritual, dies müßte aber Dein Freund alleine Durchführen...
Diese zwei Antworten helfen Dir somit auch nicht weiter...
Sollte Dir jemand seine Hilfe diesbezüglich anbieten gehe davon aus, daß diese Person entweder ein Scharlatan ist, oder dir nur Geld abzocken will.

Somit bleibt eigentlich nur der Weg mit ihm ganz offen darüber zu reden und Du Deine Sicht der Dinge ganz klar und deutlich darlegst. Du mußt Dir aber auch selber im Klaren sein, warum Du ihn unbedingt als 'guten Freund' behalten möchtest.

Alle anderen 'magischen' Wege würden eine manipulation Deines Freundes voraussetzen und sind somit abzulehnen. Du würdest Dir selber damit auch ganz sicher keinen Gefallen tun.
Fiat Lux
Merlinsmile
 
Zurück
Oben