1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zaraphes Oktober

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Zaraphe, 8. Oktober 2012.

1. Zaraphe

Zaraphe Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,
    es tut mir leid, ich bin leider nur sehr wenig online und deute daher auch niergendwo mehr offen mit. Ich finde einerseits keine Zeit dafür und andererseits auch einfach keinen Kopf. Ich sehe derzeit nur Bildchen ohne Inhalt.

Ich hoffe dennoch, dass sich vielleicht ein paar bei meinem Bild zu Wort melden. Wenn nicht kann ich es auch verstehen, weil ich eben soviel abwesend bin.

Randinfo: anfang 20, seit einigen Monaten eine heimliche Partnerschaft seiner Familie gegenüber aus kulturell-religiös-familiären Gründen. Ich sehne mich nach Familiengründung, Verlobung/Heirat etc. und auch dass die Partnerschaft endlich offen gelebt werden kann. Ich gehe einem Beruf nach.

Wie gesagt ich sehe nur Bilder ohne Inhalt und bei meinem eigenen Blatt sehe ich sowieso immer nur vielversprechende Dinge..
    Deswegen hoffe ich dass vielleicht noch jemand seine Gedanken dazu hier lässt. Gerne auch unverblümt und muss nicht nur schönes sein.

Danke an alle die drüber schauen :danke:
    Zaraphe

2. Zaraphe

Zaraphe Mitglied

Hmm da bisher niemand seine Meinung geschrieben hat, versuche ich es nun, obwohl ich mir da sehr schwer tue.

Alles in allem sind das ja eigentlich sehr schöne Karten. ich hadere ein wenig mit meiner Gesundheit, es wiederholen sich die Problemchen, die mich immer wieder heimsuchen.
    Weiterhin habe ich große hoffnungen und zuversicht.
    Bis auf ein paar Gesundheitliche Wehwehchen läuft der Monat rund und "langweilig" würde ich sagen.

3. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Hallo, guten Morgen :)

wenn Du magst, kannst Du mir eine Detailfrage stellen - ziehe dazu einfach 3 Karten. Dazu kann ich Dir eine Antwort geben.

Lieben Gruß, Viviane

4. Zaraphe

Zaraphe Mitglied

Ok der Herr auf dem Schiff ist wohl eindeutig. Mein Freund ist diese Woche weg und kommt erst sonntag zurück (geplant war freitag) und er meinte er wird wohl nächste Woche dann noch in die Heimat fahren mit seinem Vater.
    Die Nachricht kommt kurzfristig (Reiter auf Klee = Schiff). Und es ergibt sich dadurch eine lange trennung (Hund auf Reiter = Turm) und da die QS die Ruten sind ergibt es natürlich auch streit.
    Die mittlere Reihe zeigt meiner Meinung nach meine gesundheit,die dieses Monat probleme macht.
    Die letzte Reihe kann ich nicht so gut deuten.
    lg

5. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Huhu Zaraphes,

du hattest mir gerade gemailt. Ich kann dir aber noch nicht antworten, da erst möglich ab 15 Beiträgen - ich bin bei 12, hiermit bei 13 ;-) Darf es auch öffentlich sein, oder sonst muss ich halt noch 2 Mal öffentlich schreiben - dann geht es ;-)

Ich würde mich aber erst morgen wieder melden, da ich gleich schon schlafen gehe.

Lieben Gruß Dir, Viviane

6. Zaraphe

Zaraphe Mitglied

Werbung:
    hallo viviane, mir wäre privat lieber :) Und 2 Beiträge sind ja recht flott getipselt :)

Ich wünsche dir eine gute und erholsame Nacht!

7. micha0897

micha0897 Sehr aktives Mitglied

Hallo Zaraphe

ich würde so auf die schnelle sagen
    der Mann ist gebunden, in deinem Fall an die familiere Kultur, aber er denkt wohl über eine "öffentliche" Beziehung nach und deine Gesundheit wird sich bessern/stabilisieren
    mehr krieg ich leider im moment auch nicht auf die Reihe,
    wünsch dir alles liebe

Lg Micha

8. Zaraphe

Zaraphe Mitglied

Ich danke dir! Mir sind deutungen von anderen immer sehr wichtig, weil ich ja doch sehr voreingenommen bin.
    Die gebundenheit an die familiere Kultur scheint derzeit wieder extrem zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er die Beziehung in nächster Zeit öffentlich machen will. Er meinte letztens noch zu mir "Gib mir noch 1Jahr zeit ich bin noch nicht bereit dazu!"
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
    :danke:

9. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Hallo Zaraphe,

Du hast um offene Worte gebeten. Nachdem wir uns ja jetzt schon länger kennen, sag ich Dir mal wie ich die Karten interpretieren würde - und es bewegt sich seit Monaten nichts wirklich....

Du hast hier die Schlange zentral liegen. Die einerseits die Komplikationen dieser Beziehung bestätigt (25 in 6, 28 in 3, 15 in 7 und 31 in 8) - andererseits kann Dir diese Karte auch sagen, dass Du vlt was verändern sollst, aus Deiner Haut schlüpfen. Schaumal den Baum im Haus - seh ich so, dass Du wieder Stabilität in den Leben bringen sollst, ein Fundament schaffen, wo's Dir gut geht (5+4=9). Die Kombi Baum/Hund/Reiter - lebst Du noch Deine ursprünglichen Werte oder lässt Du Dich treiben - machst Dich abhängig von der Entscheidung anderer? Der Herr steht im Schiff - ja, Du sehnst Dich nach ihm - er steht allerdings auf der Beziehung drauf - nochdazu mit der Sonne im Hintergrund (28+3=31und 25+6=31 Sonne aber im Sarg = Vögel) - du weißt ja selber genau, dass Dir das immense Kraft abfordert. Der Grund liegt auch schön hier mit 15 in 7 - seine Eltern, die nun mal andere Pläne haben mit Baum&Hund drüber...

Naja was machst Du jetzt damit? Die Sterne im Blumen bedeuten m.E. nach, dass DU Dir klar werden sollst, wo Du hinwillst bzw. ob Du das so weiterleben willst, überwiegt die Freude hier noch?.... Es wird sicher weitere Treffen zwischen Euch geben, aber es geht weiter wie bisher und Du solltest Dir ehrlich beantworten, wie lang Du das noch durchstehen kannst.

Es ist meine Sichtweise der Karten und vlt. nicht unbedingt stimmig für Dich. Ich mag Dich nicht traurig machen (das bist Du ja ohnedies), Dich vlt nur ein bissi aufrütteln und wie ich immer schon sagte: eine Situation ist so lange trag-bar so lange sie er-träglich ist. Ich drück Dich und wünsch Dir alles Liebe,.....

10. Zaraphe

Zaraphe Mitglied

Werbung:
    Hallo meine liebe Spirit!
    Schön dich mal wieder zu lesen. *drück*
    Nachdem die letzten tage für mich sehr zermürbend waren, ich viel geweint habe und meine Engel um Rat gebeten habe und mir zur Seite zu stehen, ging es mir von einer Sekunde auf die andere gut. Nun bin ich mir klarer denn je. Er hat mir so oft liebe Dinge gesagt, hat mir immer wieder versichert, dass wenn die Zeit gekommen ist und es geht, weil er nicht mehr abhängig ist von den Eltern, unsere gemeinsame Zukunft beginnen kann. Er hat mir immer wieder mut zugesprochen und ich habe anstatt dies anzunehmen mich immer nur auf den Gedanken versteift "Was ist wenn er jetzt nur leere worte von sich gibt" "Was ist wenn er sich letzenendes doch anders entscheidet" etc.
    Aber nun habe ich noch mal alles revue passieren lassen und ich bin nun sehr entspannt. Es spricht sehr vieles für mich, wenn du möchtest schreibe ich dir im privaten nochmal ein paar dinge die es mir so sehr versichern.

Ja mich belastet, dass wir uns nur selten sehen, ich teilweise einen ganzen tag nichts von ihm höre und dann reicht es für ein paar sätze hin und herschreiben. Ich vermisse ihn immer wahnsinnig. Aber ich halte mir vor Augen : Jetzt 1Jahr durchstehen, vielleicht auch 1 1/2Jahre (Er sagt zwar "Gib mir noch 1Jahr" aber bis er nicht mehr abhängig von ihnen ist dauert es doch noch etwas länger) und wenn wir das durchgestanden haben, kann unsere gemeinsame Zukunft beginnen. ich sollte seine Worte und Versprechungen nicht anzweifeln.

Ich weiß, dass die Beziehung geheim ist, weil es nicht anders geht. Entweder geheim oder gar nicht. Er kann sich von seinen Eltern bis zu seinem Schulabschluss nicht trennen und er schützt damit unsere Beziehung. Ich kann und will nicht von ihm verlangen wegen mir seine einzige Chance im Leben eine gute Ausbildung zu machen, nicht wahrzunehmen.
    Ich habe große Angst ihn zu verlieren und das weiß er, aber er versichert mir immer wieder, dass wenn ich mich nicht ändere und ihm die zeit lasse, wir uns sicher nicht trennen werden.

Es wird jetzt noch einige Monate so weiter gehen, aber unsere Beziehung wird immer harmonischer, wir geraten viel weniger aneinander, wir verstehen uns besser, ich verstehe ihn immer besser und dadurch wird die Situation insgesamt immer weniger belastend für mich.

Ich danke dir sehr für deine ehrlichen Worte!
    Alles liebe
    Zaraphe

Die Seite wird geladen...