Zaraphes Mai

Zaraphe

Mitglied
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
657
Hallo ihr Lieben,
ich stelle mal mein Blatt herein, vielleicht möchte jemand mitdeuten. Feedback gibts Ende Mai/Anfang Juni natürlich :)
Meine Frage war schlicht, wie mein Mai wird.
Kurzinfo: Ich führe eine Fernbeziehung zu einem älteren Mann, der ein Kind hat und bin Berufstätig. Große Familie (Geschwister, Verwandte etc. keine Kinder), keine Haustiere.

Gelegt: 1,2,3,...




Hm ich versuchs mal selbst zu deuten:
Die Liebe wird durch den Umstand der Fernbeziehung enorm belastet. Ich denke, dass es mir nach dem Besuch Anfang Mai von meinem Freund, schlecht gehen wird. Also durch seine abreise. Sehr kummervoll, sehr schmerzhaft und belastend.
Die erste Reihe könnte ich auch so deuten, dass mein Ex weiterhin diskutieren will und sich doch wieder meldet?!

Stimmt ihr mir zu oder seht ihr hier was ganz anderes? Bin über jede Hilfe dankbar :thumbup:
 
Werbung:
Hallo Zaraphe

ich versuch`s mal, gebe aber keine Garantie

was dein Herzchen angeht, wird es wohl diesen Monat etwas belasteter sein wie üblich
Deine Sicherheit geht wohl durch einen Streit/Auseinandersetzung innerhalb der Familie etwas verloren, du verschließt dein Herz, deine Gefühle und wirkst auf die anderen etwas kühl, obwohl du eigentlich ein gefühlvoller, herzlicher Mensch bist. Könnt allerdings auch darauf hindeuten das du dich durch die Abreise deines HM verschließt und nichts an dich ranlässt.
Hmmm, was die letzte Reihe angeht, bin ich mir nicht sicher, du scheinst aber alles in allem einen guten Mai zu haben, wenn du ihn dann rückblickend betrachtest.

So, nun hoffe ich mal, nicht all zu viel Müll geschrieben zu haben.
Ich wünsch dir einen schönen Mai

Lg Micha
 
Vielen herzlichen Dank Micha!:kiss4:

Einen streit könnte ich mir auch vorstellen, auch wenn es zwischen mir und meiner Familie normalerweise harmonisch ist. Es sei denn man möchte mich bevormunden/ will mir etwas schlecht reden.

Und du hast recht ich bin ein gefühlvoller, herzlicher Mensch, aber wenn man mit mir streitet, werde ich sehr kalt und distanziert.

Ach hast du bestimmt nicht, mal schauen was der Mai bringt. :)

Ich danke dir vielmals!:thumbup:
Liebe Grüße
 
Ich denke, du wirst das Bedürfnis haben, etwas mit dem Mann zu bereden. Das wird sich aber nicht einfach gestalten. Du bist nicht glücklich mit deiner Fernbeziehung. Es wird in dieser Hinsicht eine Wendung geben, die erst auf den zweiten Blick gut aussieht.
Ja, die Distanz ist tatsächlich eine Belastung. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du mehr träumen als tatsächlich erleben wirst.
Die Sache mit deinem Ex liegt hinter dir.

Der Mai wird nicht ganz einfach. Viel Grübeln und auch etwas Traurigkeit. Ich hoffe mal für dich, dass sich die Karten irren. Wenn nicht - es kommen wieder bessere Zeiten.
 
Danke dir vielmals Magnolia!
Klingt zwar nicht schön, aber ich lasse mich einfach "überraschen" wie der Monat wird!
Wer weiß vielleicht wird es mir doch alles leichter fallen. Ich male noch nicht den Teufel an die Wand. :)
 
So hier mein Feedback:

Das Monat war wow! Ich habe mich entwickelt und neue Seiten an mir kennen gelernt.
Er war 1Woche bei mir und ich 2 lange Wochenenden (spontan) bei ihm. Ich bin über mich selbst hinausgewachsen. Ich plane normalerweise alles minuziös voraus und unbekannten Situationen lassen mich immer zurückschrecken, aber im Mai hatte ich soviele Situationen denen ich bisher immer aus dem Weg ging, dass ich ein wenig stolz auf mich bin.

Ach und mein Ex hat sich gemeldet und mich wüst beschimpft. Sollte nun hoffentlich aber endlich zuende sein.

Also das Monat war keineswegs in irgendeiner art negativ. Wenn auch manches Mal schwer für mich. Die Abschiede sind jedes Mal sehr schwer und die Zeit bis zum wiedersehen erst recht, aber wir wollen das mit Ende des Jahres beenden.

Hoffe ihr seht auch bei meiner Juni-Legung mit hinein. Würde mich sehr freuen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben