Zaraphes Juni 13

Zaraphe

Mitglied
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
657
Hallo,

ich weiß es ist schon mitten im Juni, aber ich wollte vor der OP meines Freundes nicht legen, da ich bei sowas sowieso schon total neben der Spur bin.

Nun aber zum Blatt:

1,2,3
...






Also auf den ersten Blick empfinde ich das Blatt als sehr positiv.
Aber wirklich deuten fällt mir schwer. Ich sehe da natürlich dinge die mir gefallen täten, aber objektiv kann ichs nicht betrachten.
Ich würde sagen ich werde das Monat wieder Selbstbewusst an alles herangehen, viele Gedanken machen, es wird mir auch alles wieder zu langsam laufen.
Links vom Kreuz die Fische - das Geld. Kann das heißen, dass es in dem Monat schwer wird? Aber dann würde ich die Mäuse erwarten? Oder dass ich mir keine "Sorgen" mehr machen muss bzw. eine finanzielle Spritze bekomme und es in den Hintergrund tritt?

Ich bin echt nicht gut im deuten, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ein großer Dank an all diejenigen, die ihre Zeit investieren. Feedback wirds auf alle Fälle geben!

lg
 
Werbung:





hi ich probiers mal

also ich sehe finzielle belastungen worüber auch in der familie gesprochen wird.ich bin mir nicht ganz sicher aber es könnte sein das du in der familie unterstützung findest im finziellen bereich.

was mir noch einfällt,sind geheimnisse in der familie.ich finde da liegt auch ein mann drin der dich etwas belsatet.
auch scheint der juni für dich komunikativ zu verlaufen,aber auch sorgenreich.
ich denke da wird ein treffen kommen was leider abgesagt wird oder verschoben



hmm mir ist gerade nen blöder gedanke gekommen.etweder kommt ne familienfeier oder aber es könnte auch ein treffen mit sexuellem kontakt sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir ladyoflove!

na da bin ich mal gespannt.
Finanziell steht an, dass ich mit Anfang nächsten Jahres vor habe zu meinem Freund zu ziehen und a. nicht viel Geld zur verfügung habe und b. einen Job da zu finden sehr schwer wird. Das macht mir immer bisschen Sorge.

Ich danke dir vielmals und Anfang Juli wird es dann Feedback geben. :)
 
Liebe Zaraphe,

ich sag einfach was ich so sehe, denn so ganz klar scheint mir der 9er nicht.

Dein Hauptthema scheinen mir deine Ängste und vorwiegend das nicht Vorwärtskommen zu sein.

Du machst dir Gedanken über eine Verbindung die zur Zeit still zu stehen scheint. Hier sind gemeinsam einige Hürden zu nehmen und ebenso scheinen Personen einiges mitzureden haben (alles Männer die du nicht so gern in deiner Nähe wähnst), die aber zum Juli hin glücklicherweise ins Hintertreffen geraten.
Das können Ärzte, Banker und Finanzmänner sein.
Im Juni wird wohl Geld sparen angesagt sein, ich sehe in diesem Monat kein Zugewinn.
Öffne dich den Problemen und auch deinen Ängsten, durch Gespräche können Ungereimtheiten gelöst werden, auch Tränen und Melancholie scheinen langsam zu versiegen.
In diesem Monat kannst du unter ein Kapitel einen Schlussstrich ziehen .
Denn auch Dinge die gelöst werden erhöhen deine Zufriedenheit und vorallem dein Selbstwert. Deine Eigenständigkeit.

Beachte die kleinen schönen Momente den sie sind diejenigen die vermehrt werden wollen.
In allem ist etwas schönes zu entdecken, öffne deine Augen und suche sie.

:umarmen:

Vielleicht kannst du damit etwas anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke vielmals Flimm!
Ich finde deine Worte sehr ansprechend und lese sie nun schon zum 4. Mal.

Bin gespannt was der Juni noch so bringt. :)

Liebe Grüße und vielen lieben Dank ihr beiden, dass ihr euch die Zeit und Mühe gemacht habt mir zu deuten!
 
Zurück
Oben