Zaraphes August

Zaraphe

Mitglied
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
657
Hallo,
ich wüsste gerne was im August auf mich zukommt und eure mitdeutungen sind natürlich sehr willkommen. :)





Ich muss mir mein Bild nochmal in ruhe ansehen, jetzt gerade sehe ich leider gar nichts darin.

Ich danke jedem der drüber schaut und mir seine Meinung dalässt!

:danke: Zaraphe
 
Werbung:
Hallo Zaraphe,

welche Reihenfolge?:)
Ich schreibe was mir sofort ins Auge springt;)

In August bist Du mit die Arbeit beschäftig.Fühlt sich sehr anstrengend an....Ist in August viel Aufregung und Tratsch angesagt
Wobei kann es sehr gut sein das Du krank geschrieben wirst....In Haus stehen noch Entscheidungen offen und können was mit Arbeit zu tun haben.
Ohne konkreten Fragen und ohne Reihenfolge,
kann man alles mögliche in Dein Blatt erkennen.

Ich hab nur versucht;)Alles Liebe
Bea
 
Hallo Zaraphe,

welche Reihenfolge?:)
Ich schreibe was mir sofort ins Auge springt;)

In August bist Du mit die Arbeit beschäftig.Fühlt sich sehr anstrengend an....Ist in August viel Aufregung und Tratsch angesagt
Wobei kann es sehr gut sein das Du krank geschrieben wirst....In Haus stehen noch Entscheidungen offen und können was mit Arbeit zu tun haben.
Ohne konkreten Fragen und ohne Reihenfolge,
kann man alles mögliche in Dein Blatt erkennen.

Ich hab nur versucht;)Alles Liebe
Bea

Hallo Bea,
danke dir!
Meine Reihenfolge ist
123
456
789

Ich bin anfang 20, weiblich, in einer (komplizierten) Beziehung und arbeite. :)
 
Hallo Zaraphe!

Meiner bescheidenen Meinung nach wird es ein langweiliger Monat. Noch dazu geht der Reiter aus dem Blatt raus. Obschon er mit dieser Geste von dir auch verlangt den trüben Alltag 4-8 zu verlassen. Es bieten sich dir Alternativen 22, Umwege sollten nicht sein 7-14, sind aber aufgrund von Aufregungen nicht immer zu verhindern.
Vielleicht gibt es auch eine Kollegin, die sich nicht ganz so fein verhalten wird diesen Monat. Könnte sein, dass sie Machtgebärden an den Tag legt 7 in 15.


Viele Grüße
Winnipeg
 
Hallo Bea,
danke dir!
Meine Reihenfolge ist
123
456
789

Ich bin anfang 20, weiblich, in einer (komplizierten) Beziehung und arbeite. :)

Gerne,war nur ein Versuch:)

Der Reiter verst.-Klee,damit glaube ich das Du in kürze eine entscheidende Nachricht erhälst.
Du wartest nämlich schon länger auf eine Antwort,nehme ich an...

Komplikationen(Schlange auf Sarg)werden Ende des Monat beendet.Bin der Meinung es dreht sich alles um die Arbeit. :rolleyes:
Lg,Bea
 
huhu,

ich sag auch das wird wohl ein ziemlich öder monat werden, gehst halt zur arbeit, kommst heim, ja hm viel weggehen wirst wohl nich.
mit deinem freund bleibts wie es ist, hier und da streit und missverständnisse leider auch.
aber dafür bleibts stabil ansonsten.

liebe grüße
miri
 
Ich danke euch! :)

Ja langweiliger Monat könnte leider gut sein. :rolleyes:
Aber lieber langweilig als dass etwas unerwartet negatives passiert.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit für mich genommen habt!:thumbup:
 
Werbung:
Hallo,

also mein Monatsfeedback. Es ist nichts wirklich passiert.
Ich bin eine Zeit lang von Arbeit überschwemmt worden, das stimmte. Nachrichten gab es wohl keine entscheidenden. Ich fühle mich aber unerwartet wohl und innerlich sehr ausgeglichen derzeit. Hätte ich nicht erwartet.
Es ist auch ein Haustier gestorben, was mir aber nicht besonders nahe geht.

Grüße
 
Zurück
Oben