Zapper ???

Oder alternativ die Labor -Messkabel passend zu den Buchsen nehmen, und das andere Ende an
eine Selbstklebende Kupfer Folie löten und das ganze in die Innenseite eines Lederarmbands
kleben. Oder in des Armband an die richtigen Stellen 2 Pop-Nieten anbringen und dort die Kabel anlöten.

 
Werbung:
Soweit bin ich ja noch gar nicht, dass ich die Elektroden anschließen könnt, das wär fein. Im Moment simuliere ich noch. :)

Vergeblich, wie mir scheint, weil bei meinem Becknachbau kommt nix raus. Keine Spannung, nix.... Das ist eine Null Volt Anlage. Ich muss mir das morgen nochmal anschaun.... heut brennen mir schon die Augen.

Aber wenns dann soweit ist, dann...

Monky, tu dir nix bei deinen Experimenten :D

:kiss4:

.... wirst du mein Versuchskaninchen sein, Schrödi :D
 
.... wirst du mein Versuchskaninchen sein, Schrödi :D


Ich habs geaschafft, Schrödi :banane:bin jetzt noch dazu Jungunternehmer.

Bist du bereit für einen Testlauf? Ich brauche einen Zweibeiner, denn ich bin gegen Tierversuche :lachen:

neuezapper.jpg


:rolleyes:
 
Ja, den versuch ich ja grad verzweifelt virtuell zu simulieren und schaffs immer nur, einen Kurzschluss zu fabrizieren. Hab leider nicht diese geforderten Bauteile LM358 im Sortiment und mit denen, die mir zur Verfügung stehen scheints nicht richtig zu funken. Oder ich hab sie falsch angeschlossen.

Für mich is ja diese Elektronik schwerstes mystisch, mir ein völliges Rätsel, was da passiert auf so einer Platine. Ich weiß warum ein FI-Schutzschalter funktioniert, aber Elektronik.... Null Tau. Da kann ich nur nach Plan irgendwelche Bauteile dranmachen, sofern ich sie hab und abwarten.

Mich verwirrt auch, wieso hab ich da drei Ausgänge am Phone Jack, wenn ich doch am Ende nur zwei Elektroden brauch... der Heils-Strom, wo fließt der eigentlich. Zwischen 1 und 3 oder wie oder was :confused:

Du hast ja in dem Elektronik-Thread gelesen, dass mir einer von der Uni so ein Gerät gebaut und geschickt hat. Das kannst du natürlich jederzeit haben - sind die Bauteile schon drin und angeordnet.
Den FEHLER, den derjenige gemacht hat, war aber, dass 100µAmper rauskommen. 100µAmper sind aber der Strom der im Blut ankommen soll. >>Das heißt, man muss den Hautwiderstand noch einberechnen, und das Gerät so umbauen, dass halt dem entsprechend Mehr Strom rauskommt.
 
Du hast ja in dem Elektronik-Thread gelesen, dass mir einer von der Uni so ein Gerät gebaut und geschickt hat. Das kannst du natürlich jederzeit haben - sind die Bauteile schon drin und angeordnet.
Den FEHLER, den derjenige gemacht hat, war aber, dass 100µAmper rauskommen. 100µAmper sind aber der Strom der im Blut ankommen soll. >>Das heißt, man muss den Hautwiderstand noch einberechnen, und das Gerät so umbauen, dass halt dem entsprechend Mehr Strom rauskommt.

Das ist mit so einfachen Mittel nicht zu machen^^

Weil der Hautwiderstand keine konstante Größe ist.

Dazu kommt es , das es eher unwahrscheinlich ist,das der Strom wirklich im Blut ankommt.
 
Ach, hab schon seit ein paar Jahren 2 Bakterienstämme im linken Ohr, die zeigen sich sehr Antibiotikaresistent. Die schaun so aus.... 1 2. Ich hab mir gedacht, vielleicht könnt ich sie wegzappen. Bevor sie die vollkommene Herrschaft über mein Gehirn übernehmen und mich der Welt vollends entrücken. Obwohl ich mich schon auch frag, welcher von den Beiden mir sympathischer sein soll.

Der Huldazapper soll ja Bakterien und Parasiten abtöten und wäre ja nicht so schwer nachzubasteln wenn ich nicht so faul wäre.
http://www.energieimpulse.net/main.php?site=bauanleitung

Vom Beck-Zapper hör ich überhaupt zum ersten mal.... da weiß ich noch gar nichts drüber. Tötet der auch oder macht der was anderes?


Da würde ich Kolliodales Silber für empfehlen, das haut alles weg wenn man es nimmt, da gibt es keine resistent.
Dar Zapper tötet ganz gut wenn man ihn regelmäßig benutzt, ich weiß nur nicht wie weit das vordringt.
Das Silber hat jedenfalls schon super Ergebnisse gebracht auch bei mir, habe eine Blasenentzündung schon damit behandelt und sie ging weg.

LG
 
Weil der Hautwiderstand keine konstante Größe ist.

eben, das isses ja.... wiki schreibt.

Der Hautwiderstand hat die Größenordnung 100 kΩ–1 MΩ (5 kΩ–100 kΩ bei 50 Hz),

Die 1000 Ohm, die da immer für Rechnungen herangezogen werden haben wir im Körperinneren. Weiß nicht, wie weit der Hautwiderstand runter zu bekommen ist.

@Schooko... will dein Gerät nicht aufmachen und Bauteile austauschen. Dafür kenn ich mich einfach zu wenig aus um die Schaltung neu zu berechnen und mach am Ende mehr kaputt als gut. Danke trotzdem für das Angebot.

Ich glaub, ich werd mir doch diesen ganz einfachen bauen, wie in meiner ersten Simulation. 30kHz. Das ist keine Hexerei, wird nicht soviel kosten, das Material und da hab ich zumindest in der Simulation gesehen, dass ein Strom fließt. Da komm ich mit einem 2kOhm Lastwiderstand auf 2,5mA. wieviel dann tatsächlich durch mich durchgeht, kann ich vielleicht auch noch messen, wenn das ding mal fertig ist.
 
Werbung:
Mit dem Multimeter mess ich zwischen linker und rechter hand mit befeuchteten Fingern um die 4MOhm.
Aber das ist sicher auch nicht korrekt, schon klar.

Is schwer mit dem Körperwiderstand.
 
Zurück
Oben