Zahnunfälle (häufige)

Liebe Forumsmitglieder

werde nach langer Zeit mal wieder einen thread eröffnen
ich war lange nicht mehr in diesem Forum unterwegs .

doch nun zur sache :
seit ich meine zweiten zähne habe , breche ich mir die beiden stosszähne (bruchstücke ) andauernd ab , bis jetzt immer durch unfälle , nie durch in etwas hartes beissen oder so etwas , nein immer falle ich sprichwörtlich auf den mund mittlerweile schon das 8 e mal und ich bin erst 22 ig,
...ok morgen werde ich 23 :D

Ich kenne nur: "Jemand ist nicht auf den Mund gefallen" was ich damit interpretiere das derjenige sagt was er denkt. Wie steht es da mit Dir? Wofür bestrafst Du Dich evt.? Du kannst wenn es passiert ist auch erstmal nicht mehr jemanden "Deine Zähne zeigen" (Abgrenzung, Verteidigung?)

Vor einer Woche schon wieder , nun frage ich mich langsam wirklich was dies zu bedeuten hat ..ich habe mich natürlich schon selber schlau gemacht .
Doch mich würde sehr eure sicht dazu interessieren .
Was will mir das wohl zeigen ?
Was bedeuten immer und immer wiederkehrende unfälle am gleichen ort ?
das man eine lektion nicht gelernt hat ..aber welche in verbindung mit den zähnen ..:confused:
ich habe da so eine idee , dass es etwas mit agression zu tun haben könnt e

Es betrifft ja die "Reißzähne" also jene wo man sich festbeißt und in mundgerechte Stücke ab-beißt. Evt. hilft Dir diese Sicht auf die Funktion etwas weiter.

Doch wiegesagt .,
freue ich mich über inputs , interpretationen jeglicher art von euch .

Lieber Gruss an alle
Supertramp

......
 
Werbung:
Ein freudscher versprecher nicht nein ..
die heissen nunmal so (also hier in zH , nennen wir sie so ;9)

na , ich weiss ja eben genau nicht die lösung ..
und würde gerne darauf stossen ..

wie meinst du ..?

auf die lösung stossen wollen ?

lg

Ich kenne sie nur bei Elefanten :o
Welche Zähne sind es?
 
Zurück
Oben