Zahntechniker hat Fehler gemacht, was machen?

Werbung:
äähh WER beantragt das bei der Krankenkasse?

sorry hier stimmt was nicht


Wenn der Zahnarzt mit dem Zahntechniker zusammenarbeitet bzw. den Zahntechniker unter Vertrag hat, wird der Zahnarzt diese Leistungen gemeinsam mit seinem Honorar bei der Kasse abrechnen und den Zahntechniker bezahlen.
Es muss nicht immer komplizierter gedacht werden, als es ohnehin schon ist.
 
eben.... und somit ist der Zahnarzt verantwortlich


Ich könnte mir ebenso vorstellen, dass der Zahnarzt die Verantwortung trägt.
Allerdings wird der sich sicherlich nichts ausreißen, um dieses fehlerhafte Provisorium in Ordnung zu bringen.

@Loop
Deine Bekannte geht ohnehin am Montag zur KK, die werden ihr sicherlich sagen, wie sie jetzt am besten vorgehen soll.
Allerdings würde ich den Zahnarzt und damit gleichzeitig den Techniker für die endgültigen Beisserchen wechseln.
 
Ich könnte mir ebenso vorstellen, dass der Zahnarzt die Verantwortung trägt.
Allerdings wird der sich sicherlich nichts ausreißen, um dieses fehlerhafte Provisorium in Ordnung zu bringen.

@Loop
Deine Bekannte geht ohnehin am Montag zur KK, die werden ihr sicherlich sagen, wie sie jetzt am besten vorgehen soll.
Allerdings würde ich den Zahnarzt und damit gleichzeitig den Techniker für die endgültigen Beisserchen wechseln.

Ja, das Vertrauen zu diesem Zahntechniker ist jetzt wahrscheinlich eh weg.

Ich weiß nicht, was der Zahnarzt gemacht hat oder gesagt hat, sie hat es mir nur am Telefon erzählt und das Foto geschickt.
 
Werbung:
Wenn der Zahnarzt mit dem Zahntechniker zusammenarbeitet bzw. den Zahntechniker unter Vertrag hat, wird der Zahnarzt diese Leistungen gemeinsam mit seinem Honorar bei der Kasse abrechnen und den Zahntechniker bezahlen.
Es muss nicht immer komplizierter gedacht werden, als es ohnehin schon ist.

Ja genau, der Zahnarzt macht das so.
 
Zurück
Oben