Zahnschmerzen

Wenn es nichts Organisches ist, sind es möglicherweise rein energetische Schmerzen.
Überprüfen kannst du das folgendermaßen:

1. Überlege ob jetzt ( wenn du Zahnschmerzen hast) jemand Angst vor dir hat.
Es müsste so eine Existenzangst sein. Hast du heute jemanden geärgert, gefoppt oder anderweitig behandelt so das er große Angst vor dir hat?

2. Ruf ihn unter einem Vorwand an und mach ganz unverbindlich klar (mit nettem klang in der Stimme oder auch Worten) das du ihm nichts böses willst ( egal ob es so ist oder nicht)

3. wenn die Schmerzen nun vergehen, hat es an der Angst des anderen gelegen.

4. Geht es nicht weg, könnte es:

a. ein anderer sein der Angst vor dir hat
b. Doch was organisches sein
c. gewesen sein weil du den anderen leiden sehen willst...


Tu was du willst, aber schau was passiert!
Also alles was recht ist - das ist ja haarsträubend! :rolleyes:

Der schmerzgeplagten Fragestellerin möchte ich dringend empfehlen, einen Zahnarzt aufzusuchen! Es gibt Zahnärzte und Zahnärztinnen, die sich auf Angstpatienten spezialisiert haben, die mit naturheilkundlichen Mitteln arbeiten, und, und, und. Das kann man sogar ergoogeln! ;)

Bitte unbedingt allen Mut zusammen nehmen und hingehen, einen gebrochenen Arm heilt auch kein Mensch mit irgendwelchen Kräuterdämpfen!

:nono:

:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Nadj

Ich habe mein Wundermittel gefunden, hilft sogar auch, wenn die Backe schon dick ist. Und teuer ist es auch nicht: Tebodont, eine Mundspülung mit Teebaumöl. Morgens und abends (bei Bedarf auch öfter, aber meist nicht nötig) 90 Sekunden spülen. Schmeckt nicht gut, aber es ist einfach Spitze. Gibt es in fast allen Drogeriemärkten.

Hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Gute Besserung
englishrose
 
Zurück
Oben