Zahnlücken

Angel231279

Neues Mitglied
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
1
Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage.
Meine Heilpraktigerin hat mir bei meinem letzten Termin, den ich mit meiner Tochter hatte, sie ist 2,5 Jahre alt, erklärt, das die Zahnlücke eine bestimmte Bedeutung hätte, die sie mir aber besser nicht mitteilt.
Die Zahnlücke befindet sich zwichen den beiden oberen, mittlerne Schneidezähnen und ist etwa 2mm breit.
Da ich aber wie viele andere Menschen sehr gerne und viel denke lässt mich das nicht mehr richtig los.
Falls irgend jemand hier eine Ahnung oder Meinung zu dem Thema hat wäre ich total froh, sie zuhören.
Vielen Dank
 
Werbung:
Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage.
Meine Heilpraktigerin hat mir bei meinem letzten Termin, den ich mit meiner Tochter hatte, sie ist 2,5 Jahre alt, erklärt, das die Zahnlücke eine bestimmte Bedeutung hätte, die sie mir aber besser nicht mitteilt.
Die Zahnlücke befindet sich zwichen den beiden oberen, mittlerne Schneidezähnen und ist etwa 2mm breit.
Da ich aber wie viele andere Menschen sehr gerne und viel denke lässt mich das nicht mehr richtig los.
Falls irgend jemand hier eine Ahnung oder Meinung zu dem Thema hat wäre ich total froh, sie zuhören.
Vielen Dank

Ich weiß nicht, ich hatte diese Zahnlücke auch....man hat sie "zugeschweißt" mit einem Kunststoffplättchen, dann das Bändchen nach oben vernäht, da war ich 6.
 
Huhu,

die Fachbezeichnung heißt Diastema und kommt von einen tiefen oder auch straffen Lippenbändchen. Es hat keine weiteren Auswirkungen, wenn man es beseitigen möchte dann ist es aus kosmetischen Gründen die beste Zeit ist dann wenn die zweiten Zähne da sind. Man durchtrennt das Bändchen was zu Lippe führt und die Lücke schliesst sich dann von selbst.

Irgendwie verstehe ich da die Heilpraktikerin nicht, was da sein sollte was sie lieber nicht sagt. Vielleicht der Ausdruck Affenlücke, so nennt man es auch.

LG
Andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben