Zahnkronen - ein leidiges Thema

Werbung:
Hallo Kaji!


Wie gehts dir mit der Krone? Alles erledigt???


lg Felice

Ja, zum Glück. :banane: Wollte Dich da eh noch was fragen, da Du mal geschrieben hast, bei Dir muß das Zahnfleisch erst wieder über die Kronen wachsen... Das war bei mir nicht so. Der Zahnarzt hat das ganze Ding direkt hinter/in das Zahnfleisch geschoben. Man sieht keinen Unterschied zu den anderen Zähnen, was mich schon beeindruckt hat. Ich merke den Zahn zwar noch dann und wann (obgleich er ja "tot" ist), aber es ist geschafft und ich bin zufrieden.

Wie ist es Dir denn mittlerweile ergangen? *gg

Kaji
 
Hallo!


Ich bin noch lange nicht fertig...und ich habe eine Brücke, darum musste das Zahnfleisch noch wachsen....

Die vordere Brücke ist schon erledigt und sieht super aus. ;) Bin zufrieden....aber es fehlen noch zwei Brücken...und noch viele Kronen...naja...was solls. Was sein muss muss sein....

Freu mich, dass du fertig bist.


lg Felice
 
Hallo!


Ich bin noch lange nicht fertig...und ich habe eine Brücke, darum musste das Zahnfleisch noch wachsen....

Die vordere Brücke ist schon erledigt und sieht super aus. ;) Bin zufrieden....aber es fehlen noch zwei Brücken...und noch viele Kronen...naja...was solls. Was sein muss muss sein....

Freu mich, dass du fertig bist.


lg Felice


Na ich drücke Dir die Daumen, daß Du alles gut überstehen wirst. Und vor allem, das das Ganze dann laaaaaaaaange hält.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben