Zahnkrone neu - der Zahn ist verärgert - kann ich ihm was Gutes tun?

Ma Jo, das hört sich total schlimm an mit deiner Zahnkrone. Hätte nie gedacht, dass sowas solche Probs geben kann.

Hab selber letztes Jahr eine bekommen. Nie im Leben wäre ich draufgekommen, dass da soviel schief gehen kann. Meine war aufm Zahn und das Problem war erledigt. Klar wars am Anfang ein Fremdkörper, aber mittlerweile weiss ich nimma, welcher Zahn es ist.

Du tust mir total leid. :trost:

Leider glaub ich, dass du da nicht weiterkommst mit dem Zahnarzt. Eine Krähe hackt der anderen keine Auge aus. Irgendwie halten die doch alle zusammen. Vielleicht hilfts ja, wenn du dich bei der Krankenkasse beschwerst. Oder ich weiss nicht, vielleicht bei einem Sachverständigen. Oder der Ärztekammer. Irgendwo muss man doch so einen Pfusch melden können. Das Geld wollte er ja auch. Solche Dinger kosten ja auch ne Menge Geld.

Ich wünsch dir alles Gute!:trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben