Zahnimplantate

wird ja schon ins kiefer gebohrt, wo man s nicht sieht würde ich dir ne brücke empfehlen! bei guter pflege hält die 20-25 jahre.......

oder krone, wenn die wurzel ok ist,.....

ich war mir sicher das es für mich nix is!

Leider letzte Möglichkeit bei mir...Brücken sind nicht mehr möglich...leider...
 
Werbung:
Ich rauche...aber wenn ich mich entscheiden muss zwischen Gebiss-Rauchen oder Implantate und nichtrauchen....dann wird es wohl das 2. ;)

Du musst das wahrscheinlich nur vorübergehend- bis die jetzigen Entzündungen komplett abgeheilt sind. Dann lässt du dich halt behandeln- und wenn dann wiederum alles gut verheilt ist, kannst du ja wieder das Rauchen anfangen. ;)
 
Du musst das wahrscheinlich nur vorübergehend- bis die jetzigen Entzündungen komplett abgeheilt sind. Dann lässt du dich halt behandeln- und wenn dann wiederum alles gut verheilt ist, kannst du ja wieder das Rauchen anfangen. ;)

Ha ha ha...nein...wenn ich nimma rauche, dann mag ich das für immer lassen. ;) Ist eh ein ungesundes Laster.
 
shit, denn ich denke es wird schwierig, das raucherzahnfleisch is ja ned des beste, und selbst mitn aufhören, obs halten, ma zach.......is a ned so sicher, hmm

wünsch dir das es ohne komplikationen hinhaut :kiss4:
 
Ha ha ha...nein...wenn ich nimma rauche, dann mag ich das für immer lassen. ;) Ist eh ein ungesundes Laster.

Hör halt vorher auf, musst eh bei einem vernünftigen Zahnarzt. Der setzt dir keine Implantate, solange die Gefahr einer Abstoßung so akut ist.
Ich drücke dir die Daumen für die für dich beste Entscheidung.:umarmen:
Und jetzt mal ganz davon abgesehen, ob jemand raucht: eine Protese ist natürlich erstmal unschön. Man denkt, man sei alt...
eine liebe Freundin verlor ihre sämtlichen Zähne mit 16... war sie da alt? :)
 
Hör halt vorher auf, musst eh bei einem vernünftigen Zahnarzt. Der setzt dir keine Implantate, solange die Gefahr einer Abstoßung so akut ist.
Ich drücke dir die Daumen für die für dich beste Entscheidung.:umarmen:
Und jetzt mal ganz davon abgesehen, ob jemand raucht: eine Protese ist natürlich erstmal unschön. Man denkt, man sei alt...
eine liebe Freundin verlor ihre sämtlichen Zähne mit 16... war sie da alt? :)

Jaaaa...wenn das sooo leicht wäre... :D

Meine Freundin hat eine Prothese seit sie 36 ist und man sieht es nicht. Sieht echt und gut aus. Aber sie meint, dass der Gaumen sehr unangenehm ist und man nicht mehr so schmeckt. Ausserdem würde mich stören, dass man es beim Röntgen usw. rausnehmen muss. Ich kann mir das nicht vorstellen...

Aber mit Alter hat es natürlich nichts zu tun.
 
Werbung:
mit unserer lebenserwartung halten die zähne leider nicht mit, angeblich wird eh schon länger nach nachwachsenden zähnen......geforscht,also das könnte schon schneller gehen, ins weltall kann man fliegen.......
 
Zurück
Oben