Zahnimplantate

Sooo, nun wurden bereits die oberen Implantate belastet...jetzt habe ich alles Schlimme hinter mir. Der Rest verläuft unblutig, ggg.... Hurraaa!!!

Am Freitag wird bereits Abdruck genommen und dann kommen alle Implantate rein. Dann habe ich es geschafft...

Ihr könnt euch nicht vorstellen, was es für ein tolles Gefühl ist, wieder kraftvoll zubeissen zu können...denn das geht jetzt schon ganz gut.


doch kann ich mir vorstellen, supi freu *
 
Werbung:
Werbung:
Was heißt denn das?



Eine super gute und liebe und vorsichtige und ruhige und ganz übergenaue ist die
Frau Dr. Anna Daxer
1150, Schwendergasse 19/13
01/8936218

Beim ersten Mal wäre ich fast eingeschlafen.

Und das heißt was, wo ich immer nur beim Gedanken an einen Zahnarztbesuch geschlottert habe :zauberer1

Hallo Katze1 : Diese Ärztin kannst Du echt empfählen ?
 
Zurück
Oben