1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zahnfleisch mit Heidekraut voll

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Lichtstrahl, 28. Dezember 2006.

1. Lichtstrahl

Lichtstrahl Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,hier ist wieder die Katrin. Ich habe von den Rauhnächten gelesen und jetzt frage ich mich wie ihr meinen Traum deutet.

Ich war im Badezimmer und stand vor dem Spiegel dort.Als ich den Mund aufgewacht habe,war das ganze Zahnfleisch mit Heidekraut bedeckt.Die Zähne waren aber frei.Ich nahm die Zahnbürste und putzte das Zahnfleisch vom Unterkiefer.Mein Freund stand neben mir und ich zeigte ihm meinen Oberkiefer,wo das Zahnfleisch noch mit dem Heidekraut bedeckt war.Er wollte wissen woher das kommt und ich sagte das kommt von den schlechten Träumen.Dann nahm ich wieder die Zahnbürste und putzte weiter. Zum Schluss lag ein grosser Berg Heidekraut im Waschbecken,dann noch ne paar bunte Blüten.

Ich kann mir selber gar keinen Reim darauf machen und bin ja erst kurz hier im Forum und kenne mich überhaupt nicht aus.

Hier ist sind auch noch zwei andere Träume von mir.Vielleicht könntet ihr mir helfen.

http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=47934

Gruß,Katrin

2. Vielleicht willst du einfach nur über deine schlechten träume reden, besonders mit deinem freund.:)

3. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Hallo Lichtstrahl

wenn Blumen blühen, handelt es sich immer um die "Früchte" unserer Bemühungen unsere Ernte unsere Bereicherung im geistig/seelischen Sinne.
    Stinknormaler Zahntraum ist meistens der Verlust der Zähne. Welche grob umrissen mit Verlust der Sexualität und auch um das Vergehen des Körpers.
    Doch du verlierst sie nicht. :banane: :)

Der Kartoffel/Feld-Traum besagt in ähnlicher Form "Früchte" ernten wollen.
    Ich kopiere den Traum mal hierüber:
    Hier macht dein Unbewußtes auf das : "Was du säst wirst du ernten", aufmerksam. Hier 1. auch um dein Hiersein, dein Feld, welches zu bearbeiten gilt. In körperlich/ sexuellen und damit der Kinderwunsch.
    Auch ganz wunderbar in deinen Traum die Elemente Erde,Feuer, Wind.
    Wasser hier in Form von Frost am Fenster.
    Wahrscheinlich hängt dies damit zusammen, das du den Wunsch Kinder zu bekommen erstmal "eingefroren hast", aus ganz bestimmten Gründen.

alles :liebe1:

4. Menismone

Menismone Mitglied

Hallo,
    also ich würde Folgendes tun: Besorge dir Heidekraut und probiere es mal.
    Vielleicht kommst du dann weiter....
    Machs mal!
    LG

5. Lichtstrahl

Lichtstrahl Neues Mitglied

Werbung:
    Hier ist die Katrin.

Ist ja spitze, was ihr mir da geschrieben habt! Ich bin total begeistert. Heute Nacht werde ich nicht zum Träumen kommen, schließlich ist Silvester :weihna1

Einen guten Rutsch ins neue Jahr für euch alle.

Gruß, Katrin

Die Seite wird geladen...