1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zahnentzündungen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von mailmal2ann, 30. März 2007.

1. mailmal2ann

mailmal2ann Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich habe in den letzten Jahren recht häufig unter Zahnentzündungen gelitten. Sie treten meist auf, wenn ich im Streß bin oder Probleme habe. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich dies verhindern kann... Grüße Ann

2. aeolion

aeolion Mitglied

Hallo mailmal2ann !

provokativ geantwortet: vermeide stress und probleme

im ernst:
    sind es immer wieder die selben kandidaten oder mal dieser, mal jener ? Welche sind es denn ? re,li,ob,un,nummer...., es ist vermehrt auf der linken oder rechten seite vorkommend ?

gerne kann ich bei beantwortung meiner fragen detaillierter auskunft geben.

Alles Liebe
    aeolion

3. mailmal2ann

mailmal2ann Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

zur Zeit habe ich zwar mit einem bestimmten Zahn Probleme, aber in den letzten Jahren waren es verschiedene.
    Hauptsächlich betrifft das den Oberkiefer, besonders die rechte Seite.

Viele Grüße & danke für die Antwort!

Diese Seite empfehlen