Zahnentzündungen

mailmal2ann

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
2
Hallo, ich habe in den letzten Jahren recht häufig unter Zahnentzündungen gelitten. Sie treten meist auf, wenn ich im Streß bin oder Probleme habe. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich dies verhindern kann... Grüße Ann
 
Werbung:
Hallo mailmal2ann !

provokativ geantwortet: vermeide stress und probleme

im ernst:
sind es immer wieder die selben kandidaten oder mal dieser, mal jener ? Welche sind es denn ? re,li,ob,un,nummer...., es ist vermehrt auf der linken oder rechten seite vorkommend ?

gerne kann ich bei beantwortung meiner fragen detaillierter auskunft geben.

Alles Liebe
aeolion
 
Werbung:
Hallo,

zur Zeit habe ich zwar mit einem bestimmten Zahn Probleme, aber in den letzten Jahren waren es verschiedene.
Hauptsächlich betrifft das den Oberkiefer, besonders die rechte Seite.

Viele Grüße & danke für die Antwort!
 
Zurück
Oben