Zahnpasta

Schlämmkreide statt Zahnpasta, sehr kalkiger Geschmack. Früher ein Hauptbestandteil von Zahnpasta, z. B. Blendamed schmeckte früher sehr kalkig.

Weiß allerdings nicht wie abrasiv Schlämmkreide ist.
 
Werbung:
Zum lachen,.....wenn es nicht so traurig wäre wie leicht Menschen sich verarschen lassen von Seiten wie z.Bspl. ...quer-denken.tv...mit Aussagen wie diesen

Zitat: Eine der Giftdosen, die wir uns täglich reinpfeifen via Mundschleimhaut ist die übliche Zahnpasta.
aus: http://quer-denken.tv/index.php/619-zahnpasta-gift-aus-der-tube

Aber gleichzeitig wird ätzende Chlorbleiche empfohlen....

Zitat: Im Laufe der Zeit wurden weltweit immer mehr Behandlungserfolge mit MMS / Chlordioxid auch bei vielen anderen Infektionen wie z.B. Grippe, Wundinfektionen (Sepsis), Blasenentzündungen aber auch bei lebensbedrohlichen Krankheiten wie Krebs bei Mensch und Tier gemeldet.
aus: http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/321-mms-eine-revolution-in-der-medizin

Da wird nicht quer, sondern überhaupt nicht gedacht!..... zumindest nicht an die Menschen, sondern nur an den eigenen Gewinn.
Na klar, wenn man einfach nur alles durcheinander würfelt.

Eigentlich sollte es allgemein bekannt sein, daß Fluorid schädlich ist.
Genauso wie Alu in den Deos.

& das geben Menschen sich täglich.
 
Jetzt mal ne Frage in die Runde: Wieso genau soll Fluorid schädlich sein?

Fluorid ist ein Spurenelement, das natürlicherweise in unserem Körper vorkommt. Es beugt verschiedene Zahn- und Knochenkrankheiten vor (und wird bei manchen auch zur Behandlung eingesetzt), deswegen gibt es auch empfohlene Mengen, die pro Tag zugeführt werden sollen. Wer das nicht macht, hat unter anderem ein deutlich erhöhtes Kariesrisiko, und wer sich ein bisschen mit dem menschlichen Körper auskennt weiß, dass Karies nicht nur den Mund betrifft, sondern den ganzen Körper: erst kürzlich wurde in einer Studie der Zusammenhang von Karies und Herzinfarkt/Schlaganfall belegt, kardiovaskuläre Erkrankungen sind weiterhin auf Platz 1 der Todesursachen in unseren Breitengraden. In hohen Mengen ist Fluorid giftig, wie fast alles auf der Welt. Tip: Man soll die Zahnpasta auch nicht essen, sondern sich damit die Zähne putzen. Wer der Versuchung nicht widerstehen kann: es gibt so eine Kaugummisorte die schmeckt ein bisschen wie Kinderzahnpasta, kommt auch in ner gelb-pinken Tube, kostet so etwa nen Euro und ist fluoridfrei ;)

http://www.spiegel.de/gesundheit/di...st-das-fluorid-in-der-zahnpasta-a-946074.html
 
Na klar, wenn man einfach nur alles durcheinander würfelt.

Soso....was würfel ich denn durcheinander?

Oder siehst Du nicht den Unterschied zwischen getrunkener/eingeführter als Arzneimittel verbotener Clorbleiche und unschädlichen (da in kleinsten Mengen) in Zahnpasten enthaltenen Flouoriden?

Eigentlich sollte es allgemein bekannt sein, daß Fluorid schädlich ist.
Genauso wie Alu in den Deos.

& das geben Menschen sich täglich.

Fluorid in so geringer Menge ist bestimmt nicht schädlicher, als unsere tägliche Nahrung.

Blausäure, giftige Alkaloide und mehr – bestimmte Obst- und Gemüsesorten können hochriskant sein, auch wenn sie Bio sind. So gehen manche Inhaltsstoffe von Tomate und Kartoffel auf die Leber, ungekochte Bohnen sind sogar lebensgefährlich.

http://www.focus.de/gesundheit/erna...artoffeln-tomaten-pfirsichen_aid_1041114.html

Aber die querdenker TV- Macher wollen eben auch von der großen Esotorte (20-25 Milliarden) ein Stückchen abhaben, denn dumme die jeden Mist glauben finden sich immer.

Nur, es geht auf kosten der Gesundheit der einzelnen Menschen, und der Allgemeinheit.
 
alt werden möchte ich gar nicht*g

Muss ja auch keiner ...

Die meisten Esos werden eh irgendwann an ihrem Verfolgungswahn sterben. Permanente Bedrohung durch Gifte, Strahlen, Elektrosmog, Chemtrails, Pharma- und Lebensmittelindustrie, Ärzte .... das hält ja keiner lange aus.

Die Rentenversicherung freut sich über jeden, der frühzeitig den Abgang macht. :D

R.
 
Ja, das wüsste ich auch gerne...??

Aber die Flour-Gegner werden sicher ein paar Gründe kreiren. :wut1:

Würde mich schon sehr interessieren. Denn bei Fluor gibt es ja ausgezeichnete Daten, weil in Amerika das Wasser ja teilweise sehr stark fluoridiert wird, sodass man die Wirkung auch auf große Bevölkerungsteile gut abschätzen kann.

Da ist man sich auch schon draufgekommen, dass große Mengen Fluorid schlecht für die Entwicklung von Kindern ist - was nicht verwundert, denn in manchen Gebieten in Amerika enthält das Trinkwasser über 1 mg/l, und das könnte für Kinder eine Entwicklungsgefahr darstellen. Hier ne Analyse dazu:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3491930/
Dass es bei uns keine Zwangsfluoridierung gibt ist in Anbetracht dieser Daten sicher ne gute Sache.

Aber das ist was anderes als die Zahnpasta, die man eben nicht schlucken soll, was auch draufsteht. Wenn Fluoride in den Magen gelangen, reagieren sie mit der Magensäure und bilden so in kleinen Mengen die giftige Flusssäure (HF). Das kann bei einer Aufnahme über die Mundschleimhaut nicht passieren.
 
warum habt ihr solche Angst...es gibt so vieles was den Menschen schaden könnte...
wenn ihr aber noch daran Glaubt...wedet ihr ganz bestimmt davon krank...
 
Werbung:
warum habt ihr solche Angst...es gibt so vieles was den Menschen schaden könnte...
wenn ihr aber noch daran Glaubt...wedet ihr ganz bestimmt davon krank...

Das ist, finde ich, ein ganz wichtiger Punkt. Wenn man sich konstant krank macht darüber was einen vielleicht krank machen könnte, wird man sicher krank.
Das heißt nicht, dass man sich nicht mit Gesundheitsthemen befassen braucht - aber es würde reichen, sich halbwegs gesund zu ernähren und ab und zu die Nachrichten vom Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) zu checken, und sich nicht jedem Health Scare hinzugeben, mit dem irgendein Lappen sein neues Buch "Bla: Wie uns die Blablaindustrie vergiftet!" verkaufen will. Das macht einen doch nur irre.
 
Zurück
Oben