Zahnarztbehandlung-/Pfusch...

@fckw:
daaaaanke für die vielen Tips :) jetzt mußte ich aber echt grinsen, denn die Vorstellung, einen Raum mit Zeitungen auszulegen, um wilde Kunst zu machen, kann ich mir seeeeehr gut vorstellen *lach* ja verrückte Sachen zu machen liebe ich *grins* nur leider viel zu selten, aber das werde ich versuchen zu ändern.....

Ach ja und was das Thema, revolu. Gruppen oder die Welt verbessern anbelangt, jeppp mein Thema, ich war viele Jahre sehr engagiert, wir hatten ein Asyl.-Heim in unsrer Straße....irgendwann haben sich ein paar Nachbarn u.a. auch ich zusammen gefunden usw.usw. wir haben uns da wirklich reingehängt. Aber das ist jetzt für mich abgeschlossen, wir sind umgezogen. Aber ich bin ganz sicher, daß ich ganz bestimmt bald wieder ein neues Projekt finden werde *lach* ansonsten beschäftigt mich gerade sehr das Thema ehrliche und echte Freunde.....aber ich kann halt niemanden dazu zwingen so zu sein, wie er wirklich ist, also ohne Fassade/Mauer. Hach ja, aber jetzt bin ich vom Thema abgekommen *lach*

Dankeschöööön fckw :), lg vom Hexchen
 
Werbung:
@Christel:
Es gibt kaum ein wirksameres Mittel, um sich die eigene Vergänglichkeit plastisch (und drastisch) vor Augen zu führen, als zum Zahnarzt zu gehen.

Ist Das Deine einzige Erkenntnis aus der tChiron-Opposition zum rSaturn auf der Achse 3/9?

Mit zunehmendem Alter wirst Du noch einige andere wirksame Mittel kennen lernen,
die Dir Deine Vergänglichkeit bewusst machen und Du wirst immer öfter erfahren,
dass sich die Profitgier auch in Arztpraxen ausbreitet.

Die vielen Vorbehandlungen und Besprechungen waren nicht nur zeitraubend und nervig, sondern auch völlig überflüssig.
Er wollte lediglich Zeit gewinnen, um mich von seiner Behandlungsmethode zu überzeugen.
Bei jedem neuen Termin wurden die Dollarzeichen in seinen Augen glänzender und der Kostenvoranschlag teurer.
Mittlerweile sah ich meine Ersparnisse für einen neuen Mittelklassewagen in meinem Mund verschwinden.

Die gekünstelte Freundlichkeit und fadenscheinigen Kommentare machten mich misstrauisch und ich erkundigte mich bei dem Inhaber eines zahntechnischen Labors. Trotz großer Entfernung war ich überrascht, was ich alles über diesen Zahnarzt erfahren habe.
Im Labor wurde ich gründlich über die Vor- und Nachteile von Implantaten aufgeklärt.

Der WDR sendete zeitgleich den Dokumentarfilm “Über sieben Brücken” und in diversen Foren tauschten sich Betroffene über Komplikationen aus, die mir meine Entscheidung gegen Implantate im Oberkiefer erleichterten.

Der behandelnde Arzt war davon überhaupt nicht begeistert. Er verschwendete ein letztes Mal erfolglos seinen ganzen Charme und seine Überredungskünste bevor er seine Beherrschung verlor und ich Plutos Abgrund in seinen Augen erkannte. Diesen hasserfüllten Anblick werde ich nie vergessen. Er mich vermutlich auch nicht, denn durch seinen unkontrollierten und lautstarken Auftritt hat er mehrere Patienten verloren. Plutos negative Seite hat sich voll bewahrheitet: Macht - Kontrolle - Verlust - Abgrund.
 
Hi Christel :),

jaaaa kann ich gut nachvollziehen, klingt logisch und sehr verständlich :) vielleicht sollte ich mich auch von dem behandelnden Arzt trennen, damit mein Uranus "zufrieden" ist oder hab ich das falsch verstanden???

LG vom Hexchen

Hi hexchen,

in Deinem Fall würde ich darauf bestehen, dass das Labor Dir kostenlos eine neue Brücke anfertigt.

Bewahre das fehlerhafte Teil auf, mach Fotos und notiere Dir alle Komplikationen,
damit Du bei der Schlichtungsstelle Deine Beschwerden beweisen kannst.

Ab August 2012 bildet tJupiter 3x ein Trigon zu Deiner Merkur/Sonne-Konjunktion im 2. Haus und zu Deinem MC
(wenn die Geburtszeit stimmt). Das ist ein Erfolg versprechender Aspekt, der Dir zu Deinem Recht (Jupiter) verhelfen kann,
wenn Du ihn tatkräftig unterstützt.

Danach solltest Du Dich von Deinem Zahnarzt “befreien” (Jupiter/Uranus-Quadrat).
Offensichtlich ist er nicht fähig, einen richtigen Abdruck anzufertigen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und lass Dich nicht einschüchtern.

LG, Christel
 
Liebe Christel,

ach dickes, dickes Daaaaanke :) puhhhhh, ok also, mein Zahnarzt wird die Brücke nochmals ins Labor geben, weil mir ja zusätzlich zu diesem ganzen Chaos auch noch die Zahnarzthelferin die Keramik vom Backenzahn weggeschliffen hat und jetzt das Metall durchschaut, suuuuper, oder??? Das wäre jetzt dann die 5 Änderung an diesem Teil, es könnte also auch sein, daß die Brücke das im Brennofen nicht mehr übersteht....dann müssten die eh was Neues machen. Wer weiß vielleicht hilft mir das Schicksal ja nach *zwinker* und läßt dem Techniker die Keramik um die Ohren fliegen *lach* denn freiwillig neu machen die nicht. Das wollte ich nämlich, aber nein, das machen die nicht, nicht in meinem Fall. Tja würde also evt. wirklich nur ein Gutachten weiterhelfen....

Dokumentiert ist eh alles, hab mir zum Glück vieles immer gut aufgeschrieben. Ich hoffe jetzt mal, daß das noch gut ausgeht und dann werde ich wie Du ja auch geschrieben hast, die Praxis wechseln.

Hab vielen, vielen Dank für Deine Hilfe :)

LG vom Hexchen
 
@Christel:
Komm, wir lassen den Zahnarzt in seiner Gier einfach ruhn. Soll er sich die Zähne ausbeissen an seinen unnötigen Eingriffen. Mich interessiert hier die Astrologie, nicht die Zahnärzte.
 
@Christel:
Mich interessiert hier die Astrologie.

Mich auch, fckw (Ozonschichtkiller).
Bist Du nicht willens oder nicht fähig, meine an Dich gerichtete Frage bezüglich tChiron in 9 zu beantworten?
Anhand Deiner Reaktion kann ich sie mir jetzt selbst beantworten: Er macht offensichtlich verletzlich in Meinungsfragen.

Ich danke Dir für diese Erfahrung.
 
Christel, ich hab's mit Freundlichkeit versucht. Aber ewig geduldig sein brauche ich nicht. Also: Ich finde deinen Ton grundsätzlich unangemessen.

Um auf deine Frage einzugehen, wie ich meinen eigenen zur Zeit aktuellen tChiron (9. Haus, Fische) in Opp. zu rSaturn (3. Haus, Jungfrau) erlebe: Bisher gar nicht. Ist eigentlich eigenartig, ich hatte selbst den Transit mit einer gewissen Spannung erwartet, aber bisher kann ich wirklich nichts dazu sagen. Vielleicht liegt das daran, dass rSaturn nur einen Trigon-Aspekt zur Sonne bildet und sonst aspektlos ist. Wobei, kürzlich ertappte ich mich plötzlich, wie ich darüber nachdachte, ob ich nicht mal ein Buch schreiben soll. Habe ich vorher auch schon getan, war aber nie wirklich allzu ernsthaft. Diesmal zum ersten Mal ernsthaft. Ob das mit diesem Transit zusammenhängt? Kann ich grad nicht sagen.
 
hallo!


du arme - hatte auch mal so ein grosses problem mit meinen zähnen :( schlimm soetwas!

habe mich dadurch etwas mit der zahn materie aus medizinischer sicht auseinandergesetzt:

hast du deinen zahnarzt schon einmal gefragt ob du überhaupt genug eigene KNOCHENSUBSTANZ hast???? weil ohne dieser werden dir die implantate immer wieder locker werden!

wünsch dir alles gute und hoffentlich halten sie bald!

lg Luiserl
 
Liebe Gabi :),
Darf ich Dich denn noch was kleines fragen??? Kann man denn auch sehen, ob evt. ein Behandlerwechsel "richtiger" wäre???

Wie gesagt hab vielen, vielen Dank für`s nachschauen :).

LG vom Hexchen

Hallo Hexchen,

in deinem Horoskop kann ich das nicht erkennen. Aber ich finde, das ist eine gute Frage für ein Stundenhoroskop:

Deine Frage lautet: Wäre ein Behandlerwechsel richtig?

Bei Fragen unter einem Löwe-AC geht es häufig um die eigene Selbstbehauptung, man nimmt sich und sein Anliegen wichtig und vor allen Dingen sollte man sein Licht nicht unter den Scheffel stellen und dazu stehen was man will. Das ist so die Grundaussage zu einem Löwe-AC.
Du wirst von der Sonne symbolisiert und die steht im Stier im 10.Haus. Stier ist ein fixes Zeichen und die Sonne (du) dort mag sich nicht so gern umorientieren und natürlich spielen im Stier auch finanzielle Überlegungen eine Rolle.
Die Sonne läuft auf Jupiter zu. Jupiter ist in der Stundenastrologie der natürliche Signifikator für das Recht, für einen Richter und das 10.Haus steht für die Öffentlichkeit. Das ist in meinen Augen ein ziemlich deutlicher Hinweis, dass du dir rechtlichen Beistand suchen solltest, dass die Angelegenheit nicht mehr nur zwischen dir und dem Zahnarzt ablaufen sollte, sondern der, über Jahre laufende Pfusch, öffentlich gemacht gehört.
Der Zahnarzt wird von Saturn, dem Herrscher des 6.Hauses dargestellt. Saturn passt sehr gut für einen Zahnarzt. Saturn (Zahnarzt) steht erhöht, das ist in der Regel eine sehr starke Stellung - aber - die Erhöhung zeigt auch an, dass Situationen oft nicht realistisch eingeschätzt werden können. Hinzu kommt, dass Saturn rückläufig ist und das ist eine große Beeinträchtigung, denn rückläufige Planeten gelten als schwach, die Person wird als kraftlos, ohne Einfluss oder als wenig handlungsfähig beschrieben. Und das scheint mir deutlich auf diesen Zahnarzt zuzutreffen.
Der Mond, dein Nebensignifikator, steht im Steinbock. Er steht dort im Exil und das zeigt, dass es dir emotional nicht sehr gut geht, dass du dir Sorgen machst und angespannt bist.
Aber der Mond läuft in ein schönes und unterstützendes Trigon zur Sonne und Jupiter. Du kannst also von einer positiven Wende und einer guten Entwicklung in dieser Angelegenheit ausgehen.
Gleichzeitig läuft der Mond aus dem 6.Haus, was sinnbildlich dafür steht, dass du dich von diesem Zahnarzt trennst.
Dafür spricht auch der letzte Mondaspekt, der ein Quadrat zu Saturn (Zahnarzt) bildet. Der Wechsel ist wahrscheinlich für dich nicht ganz einfach, ein Quadrat symbolisiert immer Reibung und Spannungen.
Ein Zahnarztwechsel würde astrologisch auf jeden Fall eine positive Entwicklung einleiten. Insofern wäre die Antwort auf deine Frage: Ja, ein Behandlerwechsel wäre richtig.:)

Soweit das Stundenhoroskop.
lg
Gabi

horoskopwmufj.gif
 
Werbung:
Katze schrieb:
Ich täte den Zahnarzt wechseln und nicht einen Astrologen befragen.
Ich weiß :(

Erkundige dich mal bei der Versicherung und erklär denen, dass der Zahnarzt das nicht zusammen bringt. Vielleicht können sie dir einen vernünftigen Tipp geben.
Sonst einen Anwalt fragen.


Gabi0405 schrieb:
Jupiter ist in der Stundenastrologie der natürliche Signifikator für das Recht, für einen Richter und das 10.Haus steht für die Öffentlichkeit. Das ist in meinen Augen ein ziemlich deutlicher Hinweis, dass du dir rechtlichen Beistand suchen solltest, dass die Angelegenheit nicht mehr nur zwischen dir und dem Zahnarzt ablaufen sollte, sondern der, über Jahre laufende Pfusch, öffentlich gemacht gehört.
......
Ein Zahnarztwechsel würde astrologisch auf jeden Fall eine positive Entwicklung einleiten. Insofern wäre die Antwort auf deine Frage: Ja, ein Behandlerwechsel wäre richtig.

Gut, ich korrigiere.
Du kannst mich oder die Gabi fragen :lachen:
 
Zurück
Oben