Zahnarzt Behandlung

Das sind ja auch mehrere Zähne, bzw. die Zahntaschen, die gesäubert werden und erst die eine Seite und nächsten Montag die Andere.:D

Was sagst zum Thema Angst? Der Bär im Sinne von Mut liegt ja drin.:D

Ich sollte dazu sagen, dass es sehr, sehr lange her ist, dass ich beim Zahnarzt war. Also eine Prophylaxe hab ich nun schon hinter mir. Ohne Betäubung und die ging auch ne Stunde. Ist wohl gängig die Dauer.

Noch bin ich ruhig. Paar Gedanken kreisen, aber mir wird unruhig bei dem Gedanken, dass ich den Fuß in die Tür trete und die feuchten, kalten Hände kommen....die leichte Angst und Unruhe.....ich würde gerne gelassener mit der Situation umgehen können, und am besten angstfrei.....

siehste, bin noch am üben, aber eben mehrere zähne/sensen,......

angst sehe ich keine drin,......die wolken mit deinen bedenken,......aber nö,.......ne gute betäubung, oder der arzt ist sehr gut........und dein mut, jab mit dem bär übersteht du das gut ;)
 
Werbung:
Und mich beruhigt, dass man da auch eine Spritze bekommen kann. Ich habs nämlich noch vor mir und bin auch ein schrecklicher Schisser, und beim letzten Mal (bei einer anderen Ärztin, hab gewechselt) bekam ich keine Betäubung, und es tat sauweh.

LG,
Clairchen
 
also der bär, glaub ich, war deine zahnärztin
war sofort mein erster gedanke. wenn man die verdeckten karten ansieht, ich weiß ja nicht, ob da meine phantasie komplett mit mir durchgeht, aber liegt dort zentral auch der Bär, dein Zahnarzt, umgeben von den Ruten (setzt sich ständig mit Patienten auseinander, die zweifeln, diskutieren, mit sich hadern;)

Und der Patient war wohl ich da.:D Deine Phanatasie ist schon sehr nah der Realität, Sahara.;)


, den störchen (er bringt ständig veränderung für die leute, zieht ihnen die zähne, etc.;)) , dem fuchs (alle gehen nur mit großer vorsicht und skepsis zum zahnarzt;)) und der sonne (bringt allen patienten letztendlich schmerzfreiheit und glück;)

Jaa! Das meine Entzündung für immer sich verabschiedet.:zauberer1


und im kartenbild ist der bär vielleicht dein mann, der dich begleitet und gestärkt hat:)

Hmmm...denke nicht.....

find ich fein, dass du do eine sensible zahnärztin hast, hätt ich auch gern:)

Ich bin selbst überrascht. Mein erster Eindruck war ein anderer, umso schöner und entspannter für den nächsten Montag jetzt.:) Sie ist auch noch recht jung, denke nur 5-8 Jahre älter, als meiner Einer.
 
siehste, bin noch am üben, aber eben mehrere zähne/sensen,......

angst sehe ich keine drin,......die wolken mit deinen bedenken,......aber nö,.......ne gute betäubung, oder der arzt ist sehr gut........und dein mut, jab mit dem bär übersteht du das gut ;)

Jep, besser, als in meiner Vorstellung.:D:lachen:
 
Werbung:
Und mich beruhigt, dass man da auch eine Spritze bekommen kann. Ich habs nämlich noch vor mir und bin auch ein schrecklicher Schisser, und beim letzten Mal (bei einer anderen Ärztin, hab gewechselt) bekam ich keine Betäubung, und es tat sauweh.

LG,
Clairchen

:eek: Ohne Betäubung? Ich hät' das Zimmer verlassen. So ich meine, ist die Betäubung ein Muss bei dieser Behandlung. Ich hab bei der normalen Prophylaxe keine Betäubung gehabt und diese war dreimal unangenehmer und schmerzbetonter als die gestrige Zahntaschenreinigung. Nach der Betäubung merkste einfach nichts und die Zeit vergeht auch schneller, als du denkst. Wie schon gesagt, die Spritzen und die Betäubung an sich waren unangenehm. Aber wer das schon kennt, wird wohl weniger damit Schwierigkeiten haben. Ich hatte zuvor noch nie eine Betäubung.
 
Zurück
Oben