Zahn gezogen

Arcturianerin

Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
179
Ui, im Traum war ich beim Zahnarzt. :D (die mag ich ja ;))
Er zog mir einen Zahn, oben rechts. Ich konnte im Traum sehen, wie er ihn zieht und sah das der Zahn einen "versteckten" Karies hatte, bis zur Wurzel. Man, war ich froh das der raus war! :banane:
Später kam meine Tochter im Traum vor, sie hatte Zahnweh aber nur kurz. :confused:

LG
Arcturianerin
 
Werbung:
Hallo,

ich weiß nicht, aber hast du dir mal überlegt, ob dir im realen Leben irgendwo "ein Zahn gezogen wurde, mit übler Wurzel" sozusagen?

Oder es kommt noch. (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft.) ?

Tochter kann ein eigener Persönlichkeitsanteil von dir bedeuten.

Überleg mal: wo wurde dir ein total schlechter Zahn gezogen? (der sogar bis auf die Wurzel hin schlecht war, durch und durch)

Du hast aber einen Helfer (Zahnarzt) dabei gehabt.

Ist nur ne Idee!

Und das Ende ist ja gut.

lg Wally
 
Mhmm, ihr beiden....Könnt es nicht auch sein, das ein Lebensthema, welches bis auf den Grund verfault war, gezogen wird ...also erlöst wird, irgendwie. Und der Zahnarzt ist der geistige Helfer... Ich war ja froh das er raus war...

Allerdings gibt es kranke Leute in meiner Familie, schwerkranke....

Oder betrifft es direkt meine Gesundheit...das etwas negatives kommt?

LG
Arcturianerin
 
Werbung:
Mhmm, ihr beiden....Könnt es nicht auch sein, das ein Lebensthema, welches bis auf den Grund verfault war, gezogen wird ...also erlöst wird, irgendwie. Und der Zahnarzt ist der geistige Helfer... Ich war ja froh das er raus war...

Genauso hatte ich es ja gesehen, eben wegen der kranken Wurzel.
Und Zahnarzt ist auf jedenfall ein Helfer, ja.
 
Zurück
Oben