Zahn abgebrochen

darkdude

Neues Mitglied
Registriert
6. Februar 2011
Beiträge
1
Hallo zsm.

ich habe mich mal hier angemeldet weil ich diese Nacht einen Traum hatte der mich einwenig mehr beschäftigt

"ich träumte das ich vor meinem Spiegel Zuhause stehe, und ich meinen (ich meine rechten) Eckzahn einfach abnehmen bzw rausnehmen konnte. Das komische war er war wie ein zylinder die man ineinander stecken konnte es guckte also noch ein schwarzer pinn aus meinem zahnfleisch raus ich hatte keine Schmerzen , kein Blut der Zahn war sehr gepflegt im Traum habe ich diesen wieder draufgesteckt und wurde wach.
Im Traum achtete ich genau auf den Riss bei dem abgebrochenem Zahn

vllt könnt ihr mir helfen

Lg Andre
 
Werbung:
Du bist wahrscheinlich gerade dabei, durch dein Verhalten,etwas/jemanden verlieren..du hast den Zahn wieder drauf gesteckt,das bedeutet,das du die Situation noch verändern kannst..;)
 
Zurück
Oben