zahlenverbindungen...

thinkabelle

Mitglied
Registriert
1. Juni 2004
Beiträge
255
Ort
Nähe Heilbronn (NO)
hallo ihrs! :)

beschäftige mich nun schon ne ganze weile mit numerologie, doch ich hab das gefühl, die wirklich wichtigen zahlenkombinationen und wechselwirkungen schleichen sich als erkenntnisse in meinen kopf...

welche auffälligen zahlenkombinationen kennt ihr denn?
also welche zahlen vertragen sich wie in welchem maße?

taucht in meinen berechnungen (auf die grundzahl reduziert)
2-8 in jegl. verbindung auf, ist das für mich ein warnsignal, das sogar bis zur lebensbeendenden, ausufernden gewalt gehen kann.

finde ich die 4-8 in verbindung, finde ich beim jew. menschen z.b. unterbewusst "zwanghaftes" (verhalten).

ebenso gibt mir die verbindung 3-9 zu denken... hier finde ich, bowohl ich noch nichts drüber gelesen habe, auch immer wieder unerfreuliche begebenheiten. meist probleme sich auszudrücken, sozusagen an der eigenen "ausdrucksweise zu ersticken", das zur folge hat, dass sich aus einem missverständnis wut, hass, gewalt entwickeln kann...


kennt ihr noch andere auffällige verbindungen? besonders harmonierende verbindungen?

danke mal im vorraus....

isabelle
 
Werbung:
hi isabelle,

hast du dich auch schon mal mit symboldpsychologischer geburtsdatenanalyse beschäftigt? weil wir benutzen die beiden ebenen 4-8 und 3-9.

die ebene 3-9 steht für das rationale bewusstsein, welches die impulse aus anderen bewusstseinsebenen in die ebene des intellekts überträgt - wobei 9 u.a. für die ausdrucksfühigkeit über die sprache steht - was also auch mit deinen erkenntnissen zusammen paßt.

und die ebene 4-8 ist die ebene des unterbewusstseins - sie steht für sensibilität, empfindungen, gefühle, auch für kreativität und soziales verhalten - kann aber auch für das handlungsvermögen und kann hier auch mitunter irrationale re-aktionen auslösen.

kurzzusammenfassung
2-0 = überbewusstsein = intuition
3-9 = rationales bewusstsein = intellekt
4-8 = unterbewusstsein = sensibilität
5-7 = unbewusste triebe = vitalität

dann kommts auch noch darauf an - wenn wir von den geburtsdaten ausgehen - ovb die 1 und/oder 6 auch noch vorhanden ist - weil diese kombinationen dann auch noch beeinflussen, wie die ebenen ausgelebt werden.
 
Werbung:
liebe christina- das hab ich, auch wenn die aw etwas verspätet ist, ehrlich gesagt, nicht so ganz begriffen. habe immer wieder drüber gegrübelt und mir auch zu deinem standpunkt die (schon längers) empfohlene lektüre besorgt.

aber das ist nicht so das, was ich damit gemeint habe... und es fühlt sich für mich nicht so ganz "homogen" an, wie du mit deinen ebenen umgehst. bin mir aber noch nicht ganz sicher, dass wir vielleicht sogar aneinander vorbeigeredet haben?? werd das auf jeden fall noch genauers untersuchen- sind ja von natur aus neugiereig....

hm... hoffe mal auf noch mehr auffälligkeiten-
:kiss4: und :danke: trotzdem ;)

lg,

isabelle
 
Zurück
Oben