Zahlenmystik zur Persönlichkeitsanalyse

Kuschelmaus

Neues Mitglied
Registriert
29. März 2005
Beiträge
10
Hallo Leute,

wie ihr warscheinlich schon wisst kann man die Numerologie zu vielen verschiedenen Sachen verwenden, unter anderem auch um Persönlichkeitsanalysen zu erstellen. Ich habe beschlossen mich damit auseinander zu setzen weil es interessant, einfach und doch Komplex ist, und die leichteste Methode jemanden kennenzulernen. Es hilft uns unsere eigene Thematik zu erkennen und rauszufiltern. Habt ihr euch auch schon mal gefragt warum ihr so seit wie ihr seit? Warum manch andere Leute, mit den Problemsituationen mit denen ihr vielleicht Schwierigkeiten habt, schon fast zu leicht fertig werden oder auch andersherum? Ich glaube da kann ich euch weiter helfen. Mittels des Geburts-, Treff-, Heirats- oder Scheidungsdatums kann man entweder den Charakter oder auch den Scheidungsgrund rausbekommen. Also wenn ihr möchtet das ich euch bei ein paar Fragen zu euch selbst helfe dann schreibt nur. Ich Möchte aber noch bemerken das ich bis jetzt nur Grundkenntnisse habe, aber fleißig dabei bin sie zu erweitern.
Ich hoffe auch das ich hier ein paar Freunde finde mit denen ich mich locker und leicht über die Numerologie und natürlich auch andere Sachen unterhalten kann.

Liebe Grüße

Rebecca
 
Werbung:
Huhu *wink*

Nochmal ich, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich suche einen Zauberladen in Köln wo ich Rituale und Zauberzubehör wie Räucherstäbchen o.ä. finden kann oder auch jemanden der weiß welche Zauber man mit Räucherstäbchen und Zwiebeln oder Zwiebelschalen wirken kann. Es ist wirklich sehr dringend und ich würde mich auf jeden noch so kleinen Ratschlag freuen.

Liebe Grüße

Rebecca
 
Zurück
Oben