Zahlenkombination im Traum.

Werbung:
Hi liebe Red Eireen,

auf der einen Seite haben wir die Textaussage, die du geschrieben hast. Aber die spannende Frage ist nun, was willst du mir damit sagen, wie verstehe ich deine Mitteilungen, wie kommen deine Gedanken bei mir an. Es geht hier also um die Außenwirkung von Äußerungen.

Wir befinden uns ja hier in einem Traumforum und noch etwas konkreter, im Thread von Ultimate Spades. Und obwohl dies nicht dein Thread ist, benutzt du sein Anliuegen um völlig abseits von sachbezogenen Aussagen zum Traum dein Gemüt abzukühlen. Keine sehr achtungsvolle Regung von dir gegenüber Ultimate Spades.

Was ist dir so wichtig, in dieses Forum unbedint hineinzubringen??? Na klar, dass du mich nicht ernst nehmen kannst weil ich dich mit diesen vielen Smilies etwas vorsichtig-sanft belächelt habe.:):):):sneaky::sneaky::sneaky: Und dann meine Schriftfarbenwahl, blau. Da muß doch jeder Mitleser hier sofort auch überzeugt sein:

Blaue Schrift enthält niemals sachlich tragfähige Aussagebn. Inhalte mit blauer Schrift sollten immer sehr schnell aber auch von allen Lesern und Forumsmitglieder sofort und unverzüglich ohne nachzudenken verworfen werden. Dafür bist du bereit einzustehen und hast es deshalb gepostet mit dem Ruf deines guten Namens Red Eireen.

Und diese Mitteilung von dir, so wirkt alles auf mich, schreit förmlich nach Unterstüzung, bettelt extrem darum, dass "gefällt mir" Markierungen zu deiner Bestätigung erfolgen.

Ja, deine Botscaft ist bei mir angekommen und ich wünsche dir, dass du auf diesen Post hin ganz viele Bestätigungen "gefällt mir" bekommen wirst. Es wird dir gut tun, davon bin ich überzeugt....

Herzlichst

MrNathan
 
Zurück
Oben