Zahlen

Zephyrine

Mitglied
Registriert
21. März 2007
Beiträge
718
Ort
Colonia Agrippina
Hallo ihr Lieben,

ich hab heute Nacht von Zahlen geträumt. Das ist eigentlich etwas komplett neues, deshalb schreibe ich dies auch hierrein.

Also, ich hab geträumt, dass ich mir ein Kleidungsstück kaufen wollte, welches 1 € kostete; an der Kasse aber kostete es nun 21 €.
Später irgendwann bekam ich einen Anruf und sollte in 20 min. irgendwo sein.

Also, es kommt ja sogesehen zwei mal die Zahl 21 heraus:
Die 20 min. plus der 1 €... Und dann eben die 21 als "ganze Zahl". Das kam mir so in den Sinn.

Was meint ihr, was das bedeuten könnte oder ob es überhaupt etwas bedeutet.

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Hallo Sternschnuppe,

du wolltest dir ein Kleid kaufen... das Kleid symbolisiert wie du dich nach außen hin zeigst, präsentierst.

Die Zahl 1 steht für: Isolation, Exzentrik, Unsicherheit, aber auch für Individualismus, Einzelkämpfertum, Originalität.

Die 21 steht für Erfolg.

Die Zahl 20 bedeutet: Wiedergeburt, Erwachen

Dieser Traum bedeutet also:
Im Moment bist du noch unsicher, ziehst dich vielleicht etwas zurück und gehst deiner eigenen Wege (Zahl 1). Indem du dir aber bewusst wirst (Zahl 20 erwachen), könntest du durch Individualismus, Einzelkämpfertum und Originalität (Zahl 1) Erfolg (Zahl21) erzielen. Du sollst deine Schwächen in Stärken umwandeln!

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Hallo Alissa :)

Vielen Dank für die Deutung. Das man so viel daraus "lesen" kann, hätt ich nicht gedacht :)

Ich hab mir ein T-Shirt gekauft bzw. kaufen wollen. Hatte kein Geld mehr :D. Es war nur noch eins in meiner Größe da...

Ganz liebe Grüße :kiss4:
 
Zurück
Oben