zahlen

BieneMaja

Neues Mitglied
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
1
hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und auch auf diesem weg. zur zeit habe ich viel kontakt(bis jetzt noch über karten, aber teilweise auch schon in der meditation) mit engeln.ich muß jetzt gleich mit der tür ins haus fallen und meine fragen loswerden. vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. nun, es laufen mir dauernd zahlen über den weg, deren bedeutung ich nicht genau aufschlüsseln kann.es sind besonders die 21oder12, die 444,555,777,888 und die 37bzw73.
bitte helft mir,ich bin so gespannt und bis ich mir endlich das buch besorgen kann, bin ich schon vor anspannung geplatzt...zum teil bekommich ja passende gedanken zum aufschlüsseln gleich mitgeliefert. aber ich bin auch sehr fantasievoll und kann manchmal nicht mehr ausinanderhalten, was von oben kommt und was ich mir einbilde. jaja ich weiß schon- still sein und loslassen- bin ja am üben. danke jadenfalls schon mal und einen schönen weihnachtsabend noch!!!
BieneMaja
 
Werbung:
Zurück
Oben