Zahlen

nachteule

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2005
Beiträge
26
Hallo liebes Forum würde auch gerne wissen was meine Zahlen bedeuten .


21.01.1965
vielleicht hat ja jemand zeit und kann mir eine Antwort geben

Danke im Voraus.
 
Werbung:
Hallo, iebe Nachteule, gerne mache ich dir eine kurze analyse!
--- erst mal zu deinem charakter:
du bist ein sehr spiritueller und feinfühliger mensch, du düftest auch manchmal eingebungen bekommen, vielleicht legst du ja sogra karten oder machst reiki, wenn nicht, dann kann ich dir raten, dich mit diesen dingen zu beschäftigen. du bist auch ein mensch, der sehr viel frischen wind brauhct und gerne in der natur ist. du bist auch genre unterwegs und auf achse. du hast einen aspekt von der numerologie her der besagt, dass du super autofahren kannst, mit dir würde ich blind mitfahren. wichtig ist aber, dass du immer wieder abwechslung und frischen wind in dein leben bringst. gestalte dein leben spannend. du musst lernen mit dem thema macht umzugehen und auch mit dem thema sexualität, das sind deine zwei großen bereiche, mit denen du dich beschäftigen solltest. was noch auffllig ist bei deinem geburtstag, dass du nicht so sehr entscheidungsfreudig bist, denn wenn ein problem auftritt, dann beleuchtest du es gerne von allen richtungen udn seiten, du ziehst eben alle möglichkeiten mit in bedracht. du bist aber sehr sensitiv und hast eine intuitive Qualität. DIr sind gutlaufende Beziehungen imens wichtig. du kannst auch sehr gut mit menschen umgehen. du hast sehr viel taktgefühl und wenn ein streit auftritt, dann bemühst du dich diesen aus beiden blickwinkeln zu sehen, das ist eine tolle eigenschaft. du versuchst auch immer auseinandersetzungen friedlich zu schlichten. du hast aber auch einen aspekt, bei dem du immer mal wieder alleine sein möchtest, denn während dieser pahasen kannst du sehr viel kraft tanken.
--- nun ein wenig zu deinen zeitlichen tendenzen: erst einmal allgemein:
DU bist seit deinem 38. Lebensjahr noch bis zu deinem 47. lebensjahr in einer schwingung, in der es um das thema familie und beziehung geht. das ist sehr kurios, weil ich habe ja hier in den letzten zwei tagen 3 oder 4 analysen gemacht und jeder bisher war in dieser schwingung, das ist echt ein toller "zufal". also bei dir geht es um famuilie und beziehung. du bist auch serh harmoniebedüftig und das gemeinsame tritt sehr stark wieder in den vordergrund. es wird auch ein kreatives wachstum geben.
dann kann man sagen, dass du im moment in einem jahr bist, in dem es um das thma krise geht. du düftest im moment in einer krise stecken, aber die kannst du überwinden, denn wenn du durch diese krise gehst, dann wist du wieder befreiter sein, packe es an, denn wege entstehen beim gehen. was ich dir auch als tipp mit auf den weg geben kann, schaue alles mal von einer anderen blickperspektive an udn vor allem auch von einer distanzierten position und dann handle, denn nur durch handeln entsteht bewegung und durch diese bewegung entsteht wegbewältigung. nimm auch bewußt einmal die aufrechte haltung ein, eventuel läufst du im moment mit herunterhängenden schultern durch die gegend, mache das nicht, laufe wie eine königin durch die gegend, denn du bist ein wertvoller und einzigartiger mensch. es wird dieses jahr auch ein extra schwung kommen udn vor allem hast du viel mentale energie,es ist auch ein jahr der expansion, wenn du aktiv wirst, kannst du aufregende leute kennenleren. du musst nur ein wenig lernen auch mal an das glück zu glauben und optimistisch an die probleme hernazugehen, aber du wirst es packen ich glaube fest an dich und du wirst auch fest an dich glauben, bitte verspreche mir das!
ich hoffe, ich konnte dir eine kleine inspiration geben und wenn was ist du kannst dich jederzeit bei mir melden
ich wünsche dir von ganzem herzen alles alles liebe und gute und ich würde mich über feedback freuen
grüße
stefan schmitt
 
Hallo Stefan vielen Dank das du Dir die mühe gemacht hast.
Also Autofahren stimmt fahre sehr sehr gut:) .Mit Karten beschäftige ich mich ab und an aber nicht so richtig habe noch nicht die richtigen Karten für mich gefunden.
Das mit den prob stimmt ich überlege immer sehr lange wie ein Prob bewäligen kann.
Was du über die Bez schreibst stimmt auch ( bin solo ) Das mit den Streit schlcihten stimmt auch ,es ist sehr erstaunlich was du alles mit den Zahlen verbindest.
Das mit der Krise stimmt auch aber ich denke mal das ich es bald überwunden habe.
Was die Fam betrifft stimme ich dir auch ganz zu habe es gerne wenn alles in harmonie ist.


lg
Nachteule:)
 
ich würde auch gerne etwas über mein Datum erfahren:

13.02.1980

...falls es nicht zu viel Umstände macht. Wäre sehr nett.

Lieben Gruß

Sebastian
 
Hallo Kartenleger 21!

gerne mache ich dir eine kurze analyse!
ich beschäftige mich seit kurzem mit der numeroloige und bin gerade auf deine analyse gestoßen. wie kann man so etwas lernen. du hast diese geburtszahl so gut beschrieben. hast du das aus speziellen büchern? Vielleicht kannst du mir weiterhelfen, denn ich würde mein geburtsdatum auch gerne analysiert haben und das auch gerne lernen.

vielen dank und liebe grüße
sylvia
 
Werbung:
ich würde auch gerne etwas über mein Datum erfahren:

Lieben Gruß

Sebastian

Hallo sebastian gerne mache ich dir eine kurzanlyse:
---erst einmal zu deinem charakter: du bist ein mensch, dem sicheheit sehr wichtig ist, du hälst auch gerne an altem fest. du fällst einfach auch nicht so gerne auf, wenn du wo bist, sondern bist eher lieber im hintergrund. du bist aber auch ein perfektionist und dir ist die harmonie sehr wichtig, du kennst auch das wort nein nicht und da liegt der große hacken, bitte sei nihct so gutmütig sondern denke auch an dich, das ist ungemein wichtig. du bist ein wahnsinniger herzlicher mensch, den man einfach gernhaben muss, aber opfere dich nicht zu sher auf, sondern denke auch an deine eigenen interessen. du bist auch ein mensch, der eine partnerschaft udn familie braucht. du besitzt die gedankliche ebene, das bedeutet, dass du immer wieder neue ideen hast und du brauchst immer wieder die geistliche abwechslung. passe aber bitte auf, dass du nicht von idee zu idee springst und nichts zu ende bringst. du blickst sehr schnell bei einer sache durch, und deshalb kann es vorkommen, dass du sehr schnell gelangweilt bist und zum nächsten projekt springst. du besitzt immer wieder eine gedankenflut, nur denke bitte auch, dass du ruhe brauchst. aber du hast auch die ebene des saturn, das bedeutet, dass du immer wieder dazu tendiest, das leben ein wenig zu schwer zu nehmen. du solltest ein wenig lernen die schwierigkeiten leichter zu nehmen und sie zu überwinden, sie nicht als problem sehen, sondern eher als aufgabe und motivation. bitte habe auch verständnis für dich und die anderen. was dir auch ein wenig schwer fällt sind umbrüche in deinem leben, nehme sie aber hin, denn sie werden das leben abwechslunsgreich und spannend machen, ein tipp noch, bitte passe auf mit genussmittel, wie nikotin, alkohol usw. denn du verträgst sie nicht so gut, das dürfte dir aber auch schon aufgefallen sein.
---nun zu deiner zeitlichen tendenz:
du befindest dich bis zu deinem geburtstag in einem party und lustjahr, du möchtest die welt erleben und rausgehen, mache das auch stürtze dich in die bewegungen des lebens. es ist ein jahr der spontanität, sei ruhig spontan, aber das jahr kann auch ein bissel unruhe bringen, weil du sehr viel freiraum dieses jahr brauchst. es ist auch ein jahr, in dem du deine mitte und dein richtiges maß in allen lebensbereichen finden solltest, beschäftige dich ruhig auch mit den themen mode, schönheit und kunst und ästhetik, vielleicht möchtest du einen neuen stil finden oder auch eine neue frisur, es wird dir gelingen

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, würde mich riesig über feedbac freuen, wünsche dir alles liebe
und wenn was ist melde dich einfach
stefan schmitt
 
Zurück
Oben