Zahlen *verfolgen* mich..

liebe dajana
lt hajo banzhof ist der mond die letzte große hürde die es auf dem ganzen weg bis zurück zum narren zu erfahren gibt - hat er mal bei einem vortrag gesagt
 
Werbung:
Hallo Annara,

lieb von Dir, dass Du mir geantwortet hast :)

liebe dajana
lt hajo banzhof ist der mond die letzte große hürde die es auf dem ganzen weg bis zurück zum narren zu erfahren gibt - hat er mal bei einem vortrag gesagt

Ja, das scheint wohl seine Hürde zu sein. Aber was bedeutet das denn genau *bis zurück zum Narren*??

bzw. hab ich bisher keinen Weg, wie ich ihm dabei helfen kann, diese Hürde zu überwinden??

Liebe Grüße
Dajana
 
...zurück zum narren - sorglos den weg weiter gehen aber in einer "höheren" schleife der spirale

ihm helfen?? hmm ich würde sagen gestatte ihm selbst-verwirklichung
 
Liebe Annara,
kenn mich leider noch nicht soo gut aus mit alledem. Also bin erst am Anfang beim Tarot.
Was hat das fett gekennzeichnete im nachfolgenden Zitat zu bedeuten?

...zurück zum narren - sorglos den weg weiter gehen aber in einer "höheren" schleife der spirale

ihm helfen?? hmm ich würde sagen gestatte ihm selbst-verwirklichung
Könntest Du mir näher erklären, was Du mit Selbst-Verwirklichung meinst? Also ich lass ihm alle Zeit, die er braucht u. setze ihn keineswegs in jeglicher Hinsicht unter Druck oder so.. Hab aber momentan Angst, mich überhaupt zu melden, da ich gar nicht weiß, was ich machen/sagen soll..

LG Dajana
 
...spirale... ein symbol für entwicklungen - die nach oben (oder unten) gehen können - man kommt immer wieder im leben in situationen wo man dazu lernen kann - oder etwas was man noch nicht geschafft hat - diesmal zu lernen

ihn... dazu möchte ich keinen rat geben - weil es ist DEINE entwicklung
- außer höre auf DEIN gefühl - oder versuche herauszufinden was sich für dich richtig anfühlt...
 
Hallo Annara,

na dann hoff ich für ihn doch mal, dass er dieses Mal schafft, diese Hürde zu überwinden..

hn... dazu möchte ich keinen rat geben - weil es ist DEINE entwicklung
- außer höre auf DEIN gefühl - oder versuche herauszufinden was sich für dich richtig anfühlt...
mein Gefühl sagt mir, dass ihm das nötige Vertrauen fehlt. Das ist wahrscheinlich meine Aufgabe, ihm dieses zur gegebenen Zeit irgendwie zu vermitteln..

Aber was meintest Du mit seiner Selbst-Verwirklichung? Den freien Willen hat er, da rede ich ihm keinesfalls rein..

LG
 
Hallo Dajana!

Es ist eine Zahl gekommen, die ich erwartet habe. Er hat Angst vor einer festen Bindung. Kann das sein, dass du ihm das Gefühl gibst, er wäre bei dir gebunden? Hat er schonmal schlechte Erfahrungen in der Hinsicht gemacht?

Du solltest ihm vielleicht Freiraum lassen. Eine lockere Beziehung ohne Bindung. Gib ihm das Gefühl, dass er bei dir nicht gebunden ist.

Annara hat da schon ganz recht, dass der Mond die letzte Hürde ist. Ich schrieb dir ja schonmal, dass der Narr alle 21 Zahlen bzw Karten durchgeht und dann wieder bei der 1 Anfängt, nur auf einer höheren Bewußtseinsebene.

Das dir die Zahl 18 in den Kopf kam, sagt mir, dass du unbewußt genau bescheid weißt, was mit ihm ist. Du könntest ja nochmal fragen, wie du ihm helfen kannst. Ich denke mal, auch da bekommst du die passende Antwort. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Nordluchs,

Es ist eine Zahl gekommen, die ich erwartet habe. Er hat Angst vor einer festen Bindung. Hat er schonmal schlechte Erfahrungen in der Hinsicht gemacht?
Ich meine, dass er Angst hat mit mir eine Beziehung einzugehen, da er Angst hat, wenn etwas schief laufen sollte, dass er mich dann verliert. Ob er Angst vor einer Bindung direkt hat, weiß ich nicht.. aber ich denk schon, denn er hatte bisher noch keine wirklich lange Beziehung (das höchste war glaub ich mal n paar Monate).und es macht ihm Angst, dass ich schon *so erfahren* bin.Schlechte Erfahrung.. ja. Er wurde von einer damaligen Freundin mal betrogen - soweit ich mich erinnern kann. Das will er denk ich auch nicht noch mal erleben!! Er ist mal mit einer zusammengewesen, wordurch er seinen zu diesem Zeitpunkt besten Kumpel verloren hat. Könnte eine Rolle hier mitgespielt haben, denn mein Ex war auch sein bester KUmpel, aber Stephan hat den Kontakt willentlich abgebrochen u. will auch nichts mehr mit ihm zutun haben.
Kann das sein, dass du ihm das Gefühl gibst, er wäre bei dir gebunden?Du solltest ihm vielleicht Freiraum lassen. Eine lockere Beziehung ohne Bindung. Gib ihm das Gefühl, dass er bei dir nicht gebunden ist.
Also ich versuche ihm die Freiheit zu lassen, die er braucht. Ich meld mich ja auch nicht ständig bei ihm, also in den letzten 4 Wochen 2 x. Als wir schon mal darüber geredet haben, dass wir eine Beziehung langsam angehen wollten, hab ich ihm auch mitgeteilt, dass dies ganz in meinem Sinne wäre, da wir uns nicht jeden Tag sehen wollten.. dann könnte man sich am Anfang *über* sehen.. Fand er auch toll, da andere Mädchen gleich so klammern.. Ansonsten hat er sich ja nicht mehr gemeldet, als wir uns immer mal wieder getroffen hatten; vielleicht hatte er dadurch dass ich danach vermehrt mit ihm telefoniert hab od. wollte(er ging ja teilweise nicht ran) gedacht, er wäre irgendwie gebunden..

Annara hat da schon ganz recht, dass der Mond die letzte Hürde ist. Ich schrieb dir ja schonmal, dass der Narr alle 21 Zahlen bzw Karten durchgeht und dann wieder bei der 1 Anfängt, nur auf einer höheren Bewußtseinsebene.
Ich kann Dir nicht sagen, woher das kommt, aber ich glaube fest daran, dass er diese Hürde überwindet, vielleicht auch nur mit meiner Hilfe und dass wir irgendwann zusammen sind(Könnte ich mir alles eingeredet haben, aber bin irgendwie voll davon überzeugt)

Das dir die Zahl 18 in den Kopf kam, sagt mir, dass du unbewußt genau bescheid weißt, was mit ihm ist. Du könntest ja nochmal fragen, wie du ihm helfen kannst. Ich denke mal, auch da bekommst du die passende Antwort.
Das werd ich machen, da ich nicht weiß, wie ich mich verhalten soll. Heut hab ich z. B. bei 10:10 auf die Uhr gesehen u. bei 11:44 (u. 11:22). Das würde ja bedeuten, dass ich aktiv werden soll (1) u. dass dadurch meine Absichten u. Wünsche sich erfüllen würden..

Gestern hab ich ganz oft die 11 gesehen, dann kamen auf einmal die 22 u. ab und zu nur noch die 11..?? das passt doch irgendwie alles zusammen; unterbewusst weiß ich ja dann bescheid (2)

LG Dajana
 
Hallo Dajana!

Ich meine, dass er Angst hat mit mir eine Beziehung einzugehen, da er Angst hat, wenn etwas schief laufen sollte, dass er mich dann verliert. Ob er Angst vor einer Bindung direkt hat, weiß ich nicht.. aber ich denk schon, denn er hatte bisher noch keine wirklich lange Beziehung (das höchste war glaub ich mal n paar Monate).und es macht ihm Angst, dass ich schon *so erfahren* bin.Schlechte Erfahrung.. ja. Er wurde von einer damaligen Freundin mal betrogen - soweit ich mich erinnern kann. Das will er denk ich auch nicht noch mal erleben!! Er ist mal mit einer zusammengewesen, wordurch er seinen zu diesem Zeitpunkt besten Kumpel verloren hat. Könnte eine Rolle hier mitgespielt haben, denn mein Ex war auch sein bester KUmpel, aber Stephan hat den Kontakt willentlich abgebrochen u. will auch nichts mehr mit ihm zutun haben.

Das passt doch ganz gut und erklärt auch, warum er Angst hat.

Also ich versuche ihm die Freiheit zu lassen, die er braucht. Ich meld mich ja auch nicht ständig bei ihm, also in den letzten 4 Wochen 2 x. Als wir schon mal darüber geredet haben, dass wir eine Beziehung langsam angehen wollten, hab ich ihm auch mitgeteilt, dass dies ganz in meinem Sinne wäre, da wir uns nicht jeden Tag sehen wollten.. dann könnte man sich am Anfang *über* sehen.. Fand er auch toll, da andere Mädchen gleich so klammern.. Ansonsten hat er sich ja nicht mehr gemeldet, als wir uns immer mal wieder getroffen hatten; vielleicht hatte er dadurch dass ich danach vermehrt mit ihm telefoniert hab od. wollte(er ging ja teilweise nicht ran) gedacht, er wäre irgendwie gebunden..

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er selbst nicht so recht weiß, wie er sich entscheiden soll. Soll er seine Angst überwinden und mit dir zusammen sein oder soll er seiner Angst ausweichen, indem er sich einfach nicht meldet? Er scheint sich für das letztere enschieden zu haben.

Ich kann Dir nicht sagen, woher das kommt, aber ich glaube fest daran, dass er diese Hürde überwindet, vielleicht auch nur mit meiner Hilfe und dass wir irgendwann zusammen sind(Könnte ich mir alles eingeredet haben, aber bin irgendwie voll davon überzeugt)

Dann wird das auch so sein. :D Nur nicht aufgeben. :)

Das werd ich machen, da ich nicht weiß, wie ich mich verhalten soll. Heut hab ich z. B. bei 10:10 auf die Uhr gesehen u. bei 11:44 (u. 11:22). Das würde ja bedeuten, dass ich aktiv werden soll (1) u. dass dadurch meine Absichten u. Wünsche sich erfüllen würden..

Gestern hab ich ganz oft die 11 gesehen, dann kamen auf einmal die 22 u. ab und zu nur noch die 11..?? das passt doch irgendwie alles zusammen; unterbewusst weiß ich ja dann bescheid (2)

Wenn man jetzt die 2 x 10 zusammenzieht kommt die 20 dabei raus. Bei der 11 + 44 kommt die 10 bei raus und bei der 11 und 22 die 6. Also 20 - 10 - 6.

Das sagt mir: Folge dem Ruf aus deinem Inneren, dann wirst du es in den Griff bekommen (Das Lebensrad dreht sich wieder in die richtige Richtung) und die Liebe wird sich für dich entscheiden. :) Die 22 sagt mir, gehe es locker an. 20 + 10 + 6 = 36 = 9 = begib dich in dein Innerstes und du wirst die Schattenseiten beseitigen können.

Naja. Waren so spontane Eingebungen aber ich finde es passt. ;)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Hallo Nordluchs,

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er selbst nicht so recht weiß, wie er sich entscheiden soll. Soll er seine Angst überwinden und mit dir zusammen sein oder soll er seiner Angst ausweichen, indem er sich einfach nicht meldet? Er scheint sich für das letztere enschieden zu haben.
Ja er sucht sich immer den leichtesten Weg.. aber ob der der richtige für ihn ist..

Dann wird das auch so sein. Nur nicht aufgeben.
Die Hoffnung kommt immer wieder neu.. und sei es auch schon durch die Mails mit Dir..:) ;)

Wenn man jetzt die 2 x 10 zusammenzieht kommt die 20 dabei raus. Bei der 11 + 44 kommt die 10 bei raus und bei der 11 und 22 die 6. Also 20 - 10 - 6.

Das sagt mir: Folge dem Ruf aus deinem Inneren, dann wirst du es in den Griff bekommen (Das Lebensrad dreht sich wieder in die richtige Richtung) und die Liebe wird sich für dich entscheiden. Die 22 sagt mir, gehe es locker an. 20 + 10 + 6 = 36 = 9 = begib dich in dein Innerstes und du wirst die Schattenseiten beseitigen können.
Wow.. das ist ja echt toll! Ich denke, so soll es auch sein.. die ständige Hinweise.. und dann auch noch unsere beiden Deutungen..

Hab vorhin einfach nur so vor mir hergeredet, dass man mir doch irgendwie ein Zeichen in Zahlen geben würde, was ich auch nicht übersehen kann, was ich machen solle. Nun ja, eben ist doch aus heiterem Himmel mein PC abgestürzt bzw. das eine Schreibprogramm, in dem man Diktate schreibt. Die Zeit bei dem Diktat blieb bei 04:55 (min.)stehen; das verweist mich zur XIV 14 Mäßigkeit Auf einer tiefen Ebene zeigt sich in dieser Karte der Seelenführer und damit ein inneres Wissen, dass uns gerade in schwierigsten Situationen den richtigen Weg weist. da kann ich mir ja nur vorstellen, dass das jetzt das Zeichen war. Sollte wohl mal in mich kehren, was der so meint..;) und die 55 ist wieder mal die 10

Ich bin ja soo auf September gespannt!! Hab mir für mein jetziges Lebensjahr für jeden Monat ne Engelskarte gezogen u. im September ist es der Erzengel Metathron *Die Erfüllung der Lebensaufgabe*, also dass ich dann meine Lebensaufgabe erhalte - glaub ich.. (hab die Karte grad nicht da) u. Metathron hilft mir dabei..

Liebe Grüße Dajana
 
Zurück
Oben