1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zahlen gerade oder ungerade

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von papalagi, 12. Dezember 2006.

1. papalagi

papalagi Mitglied

Werbung:
    ähm... ick bin ja jetzt och ne Murmlerin... seit eben gerade.

Ick durfte mich zwischen 2 Zahlen/Nummern entscheiden.

64 und 63...

Da ich abwer leider mal wieder auf den Sprung in die Zeitmaschine bin, musste das schnell gehen und ich entschied mich intuitiv.

Ich bin ja eher der Anhänger von geraden Zahlen, weil sie so schön durch 2 teilbar sind.
    Ungerade Zahlen sind mir suspekt, weil ich immer das Gefühl habe, bei den fehlt etwas...

Wie empfindet ihr ungerade und gerade Zahlen?...

Warum werden Zahlen sie durch 2 teilbar sind GERADE genannt?

Was macht eine Zahl wie die 11 ungerade?? Hat sie nicht eine wunderschöne Symetrie.... zwei Einsen... Doppelhelix kommt mir da grad in den Sinn.... was war das noch mal??

und eben will ich googeln und sehe dieses Bild:

http://www.google.de/logos/edvard_munch.gif

stark was..... ioch mag dieses Bild.

aber wo war ich ah ja bei der Doppelhelix.... habs gefunden auf die Schnelle.

Quelle Wiki

na toll, ich möchte Murmel werden und gelange zu dem DNA Strang.... und wieder frage ich mich.
    Ist denn alles, egal was wir tun und denken, von elementarster Bedeutung?
    Führt uns alles was wir tun immer nach innen??

Und wieder geh ich grübelnd auffe Arbeit. [​IMG]

Bussi Bea

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen