zahle, was du kannst und was es dir wert ist: energetische Heilarbeit

L

Lichtengel86

Guest
Hallo ihr Lieben,

der Kosmos stellt uns Energien in unendlichem Ausmaß zur Verfügung. Warum also diese Energien nicht zur Heilung von Krankheiten, alten, nicht mehr nützlichen Glaubensmustern, schlechten Gewohnheiten oder einfach zur Besserung des Wohlbefindens nutzen?

In den nächsten Wochen möchte ich gerne testen, wie es läuft, wenn ich meine Kunden die Preise einfach selbst bestimmen lasse. Also ganz nach dem Motto: "Zahle, was es dir wert ist".
Dabei musst du auch sicherlich kein schlechtes Gewissen haben, wenn du meine Dienste mit lediglich deinem Dank bezahlst, weil dir im Moment kein Geld zur Verfügung steht.

Die Energiearbeit würde aus der Ferne stattfinden und mit einer medialen Beratung abgerundet werden.

Einige Infos zu meiner Energiearbeit findest du auf www.Lichtkommunikation.de
Bei Fragen darfst du dich natürlich jederzeit ganz unverbindlich bei mir melden (am Liebsten per email: info@lichtkommunikation.de).

Übrigens habe ich auch viel Erfahrung bei der Heilarbeit mit Tieren.

Alles Liebe!
Johanna
 
Werbung:
Zurück
Oben