Zahl 9

Lady7

Neues Mitglied
Registriert
24. Mai 2007
Beiträge
6
Ort
südliches Bayern
ich bin geboren am 31.10.1975
hab also die Zahl 9
mit welchen Personen nummern verstehe ich mich dann gut
hab zuletzt auch jemand kennengelernt er hat auch die 9 glaub ich
01.03.1976

könnt ihr mich aufklären?
 
Werbung:
ob dir das so gut gefallen wird?

schau dir die 9. tarotkarte (das grosse arcan) an, die karte heisst eremit. es zeigt einen menschen, der sein weg "all-ein" geht und sich nur von sein inneres wissen führen lässt. es ist nicht unbedingt eine karte die auf eine beziehung hindeutet und die weisheit des eremiten kommt von seinen genügsamkeit und von meditativen haltung.

shalom,

shimon1938
 
ob dir das so gut gefallen wird?

schau dir die 9. tarotkarte (das grosse arcan) an, die karte heisst eremit. es zeigt einen menschen, der sein weg "all-ein" geht und sich nur von sein inneres wissen führen lässt. es ist nicht unbedingt eine karte die auf eine beziehung hindeutet und die weisheit des eremiten kommt von seinen genügsamkeit und von meditativen haltung.

shalom,

shimon1938

ja, der weg nach oben ist steinig.... aber wenn du erstmal ein gewissens stück allein gegeangen bist triffst du auf andere wanderer... ;)

die neun ist die verbindung nach oben... der einklang mit der inneren wahrheit und die verbindung zum höheren selbst...
ausserdem ist sie als zahl der weisen bekannt...
 
ich bin geboren am 31.10.1975
hab also die Zahl 9
mit welchen Personen nummern verstehe ich mich dann gut
hab zuletzt auch jemand kennengelernt er hat auch die 9 glaub ich
01.03.1976

könnt ihr mich aufklären?

hallo ihr beide hab nur rein von der geburtsnumerologie her den gleichen charakter, das heißt aber nicht, dass ihr euch 100 prozentig ähnlich seid, weil wenn man sich das numeroskop genauer anschaut, dann kann man noch das geburtswuadrat usw analysieren.

ihr beide seid aber beides 9er: ihr seid beide sehr weise und wisst, was ihr wollt.
ihr seid schon irgendwie eine schicksalkombi, denn zwischen euch herscht eine tiefe bande. wie steht ihr denn zueinander?
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
hallo ihr beide hab nur rein von der geburtsnumerologie her den gleichen charakter, das heißt aber nicht, dass ihr euch 100 prozentig ähnlich seid, weil wenn man sich das numeroskop genauer anschaut, dann kann man noch das geburtswuadrat usw analysieren.

ihr beide seid aber beides 9er: ihr seid beide sehr weise und wisst, was ihr wollt.
ihr seid schon irgendwie eine schicksalkombi, denn zwischen euch herscht eine tiefe bande. wie steht ihr denn zueinander?
alles liebe
stefan schmitt

wie wir zueinander stehen? Bisher hatte ich nie wirklich viel Glück bei Männern, die die mich wollen will ich nicht, die die ich will wollen mich nicht....
Er schenkt mir sehr viel Aufmerksamkeit ...Er ist sehr respektvoll im Umgang zu mir... das hab ich schon lange nicht gesehen bzw. erlebt...
 
Zurück
Oben