Zahl 574

Niki42

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2006
Beiträge
80
Hallo!

Kann mir zufällig jemand sagen bzw. weiterhelfen
was die Zahl 574 bedeutet?? Oder in welchem Zusammenhand diese
Zahl steht??

Danke im Voraus!

Gruß
 
Werbung:
Hallo!

Wie ich gesehen habe, haben sich ja einige von euch den Thread angeschaut, allerdings konnte mir anscheinend leider noch keiner weiterhelfen.

Vielleicht hilft es wenn ich sage in welcher Verbindung diese Zahl auftauchte.
Diese Zahl viel meiner Tante in Verbindung mit meinem erst vor kurzem verstorbenen Onkel auf.

Danke im Voraus für euer Interesse und euere Hilfe.

Gruß Niki
 
Hallo Niki42,

vielleicht hilft es Dir weiter. In dem Buch "Die Zahlen der Engel" von Doreen Virtue enthält die Zahl 574 folgende Botschaft:

Die Engel helfen dir, dein Leben positiv zu verändern. Bitte die Engel weiterhin um ihre Unterstützung und folge ihren Anleitungen. Es ist genau das Richtige für dich.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
Hallo Niki42,

vielleicht hilft es Dir weiter. In dem Buch "Die Zahlen der Engel" von Doreen Virtue enthält die Zahl 574 folgende Botschaft:

Die Engel helfen dir, dein Leben positiv zu verändern. Bitte die Engel weiterhin um ihre Unterstützung und folge ihren Anleitungen. Es ist genau das Richtige für dich.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:


Hallo Bineken!

Vielen Dank für deine Bemühungen!
Ich werde es meiner Tante gleich mitteilen!

Gruß Nicole
 
Hallo,
Du bist religiös, verläßlich, bist ehrgeizig, genießt gesellschaftl. Ansehen. Macht, Weisheit zeichnen Dich aus.Wissenschaft und Tugend spielen in Deiner guten Zukunft eine große Rolle.
Ich hoffe Du meinst so eine Deutung?
Tschüß
 
Hallo,
Hab noch was vergessen.Wenn ich richtig liege, dann müßte die Zahl aus dem Namen Deines Onkels errechnen.Mußt mal den Namen sagen, dann kann ich prüfen, ob die Zahl stimmt.Tschüß
 
Hallo,
Der gesamte Name muß genommen werden. Der Vorname ist nur 200.
Tschüß

Hallo Magoja!

Na Bravo .... meine Tante hat sich vertan es war die 579.
Tut mir echt leid das deine (eure) Mühen jetzt grad umsonst waren.
Sie wohnt leider weit weg und als ich ihr die ergebnisse gemailt habe, kam sie drauf das es die falsche Zahl war.

Falls du/ihr trotzdem noch lust hättet!
Sie hat mir nun auch geschrieben das er zu dieser Zeit noch lebte.

Danke im Voraus und Nachhinein
Gruß Niki
 
Werbung:
Hallo,
Dann kommt nur eine andere Auswertung heraus, wenn es das ist,was ich glaube.Er müßte auch gelebt haben, wenn er zum Wahrsager geht.Sag mal den Namen. Tschüß
 
Zurück
Oben