Zahl 57 ???

S

Serapis

Guest
Grüß Euch!
Hatte gestern einen Traum, war in einem Hotel und wollte den Schlüssel 52, als ich ihn aber dann in der Hand hielt, erkannte ich , dass 57 drauf stand.
Vorher fuhr ich in den 4. Stock!

Würde Euch für eine Antwort sehr dankbar sein!

lg.
S.
 
Werbung:
Grüß Euch!
Hatte gestern einen Traum, war in einem Hotel und wollte den Schlüssel 52, als ich ihn aber dann in der Hand hielt, erkannte ich , dass 57 drauf stand.
Vorher fuhr ich in den 4. Stock!

Würde Euch für eine Antwort sehr dankbar sein!

lg.
S.


Hallo Serapis,

Die Zahl 57 sagt - zu große Vertrauensseligkeit vermeiden.
Wird die All Liebe übertrieben, so führt dies zwangsläufig zu Enttäuschungen.
Vielleicht sagt dir die Zahl 57 das du bei deinen Mitmenschen ein bißchen vorsichtig sein sollst.

Lg Yogi333
 
Liebe Serapis,
Grüß Euch!
Hatte gestern einen Traum, war in einem Hotel und wollte den Schlüssel 52, als ich ihn aber dann in der Hand hielt, erkannte ich , dass 57 drauf stand.
Vorher fuhr ich in den 4. Stock!

Würde Euch für eine Antwort sehr dankbar sein!

lg.
S.
ja, es ist ein traum, einen sohn zu bekommen, doch manchmal sollte man warten, den richtigen Partner dafür zu finden...

Solange wäre es sicher schön, eigene schöpferische Impulse zu verwirklichen, sich vom göttlichen küssen zu lassen und alles im Herzen zu bewahren...

:umarmen:
 
Hallo Serapis,

wirst mir nicht glauben aber das was jetzt schreibe ist wahr!!
ich hab gestern ein traum gehabt. ich hab neue wohnung bekommen ...
ich suchte das gebäude und fragte unten wo die wohnung sei. ich sagte ich hab zimmer 57 bekommen. unten wurde mir von einer nachbarin erzählt es wäre im 2ten stock!! als ich aber im lift war drückte für den 4ten!

so kam oben bei zimmern mehr als 70 (71.72 usw)
dann sagte mir eine mitbewonerin zimmer 57 sei in 2ten stock. darufhin ging wieder runter. als vor türe stand wurde ich wach!!

mich beschäftigte das ganze weil zur zeit ohnehin viele änderungen in meinem leben bevorstehen!
aber ich kann mit dieser zahl nichts anfangen!
deswegen hab in googel nur so "zahl 57 " angegeben! dann kam direkt auf den beitrag!
und hatte gänsehaut bei dir fast das gleiche zu lesen!
daraufhin um dir schreiben zu können hab mich anmelden müssen!
von datum her sehe ich das bei dir etwa im november passiert ist!!
ich wäre froh von dir noch was zu hören aber.... hoffnung ist ja nicht so gross.
ich bin da kein dauer mitglied. jetzt mal gast.aber die seite gefähllt mir :)

dich wollte fragen.... hast inzwischen "erfahren"können was diese zahl an sich hat? selbstverständlich falls nicht zu persönlich .
lieber gruss... haiduc
 
ok also was ich dir jetzt sage begründet sich auf keinen unsinn den man irgendwo lesen kann sondern nur auf meine persönlichen erfahrungen
nach langem überlegen und immer wieder einigen festellungen und erkenntnissen bin ich zu dem schluss gekommen dass die 57 mit sich selbst zu tun hat
es ist die vereinigung von körper und geist.
sieht du sie heißt es "achte mal wieder auf dein eigenes wohlbefinden" oder auch "tu dir etwas gutes"
die 47 dagegen bedeutet das man für andere etwas gutes tut.
eine noch bessere bedeutung hat dagegen die 1507
diese ist sozusagen die reine form von 57.
die 7 steht immer für das denken , für die männliche schöpferische seite und für die achtsamkeit und konzentration
die 5 steht immer für den körper , für die emotionen und für das empfinden des glücks und der zufriedenheit.
die 1 und die 0 kennzeichnen dass sich kein fremder bzw. unerwünschter gedanke einmischt.
wenn du mir nicht glaubst dann finde es selbst herraus.
gucke mal um 15:07 uhr auf die uhr und überlege was du dir dabei denkst.
du musst erkennen dass diese uhrzeit irgendwie anders ist als die anderen.
sie ist irgendwie aufgeräumter.
finde es selber herraus !

ich habe übrigens 2 jahre gebraucht um dahinter zu kommen und diese zahl hat für mich den anfang meines kompletten meditativen weges gebildet.
ich habe sogar auch schon ein thread dazu gemacht.
ich wusste damals schon dass die zahlen 5 & 7 irgendeine riesen große botschaft beinhalten
an alle die noch immer grübeln was das soll sollten jetzt nicht mehr im dunkeln tappen !

viel glück

K.S.w.e.w.e.T.
 
Werbung:
achja und ähm... nach diesen speziellen deutungen meiner seits ist es natürlich auch nicht verwunderlich dass ihr dann von einem haus träumt
weil das haus ist man ja selber nach der traumdeutung.
und noch was..
die 57 steht für nichts gutes !
sondern nur für etwas neutrales
für eine ganz neutrale selbsterkenntnis !
eine selbsterkenntnis an sich ist aber schonmal etwas gutes wenn man es so sehen will
 
Zurück
Oben