Zahl 23 und 32

StarSlider

Neues Mitglied
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
2
Hallo,

ich bin ganz neu hier und habe den einen oder anderen Beitrag mit Interesse gelesen, daher ist mir vorab klar, dass die Ziffer 23 - allein durch den Film "number 23" - bereits diskutiert wurde.

Dennoch möchte ich hier gerne nochmals auf diese Zahl eingehen, da es mich seit einiger Zeit beschäftigt....

Hintergrund ist, dass ich mir ziemliche Gedanken mache, warum ich so bin wie ich bin und es Leute gibt, die meinen, dass ich möglicherweise eine Gabe hätte. Ich möchte aber darauf noch nicht eingehen....

Mich interessiert, ob die Zahl 23 ein besondere Bedeutung für die Persönlichkeit eines Menschen hat. Und ob auch die umgekehrte Zahl 32 eine Bedeutung bezüglich der 23 hat?

Kann mir hier jemand vielleicht weiterhelfen?

Besten Dank im voraus....
StarSlider.
 
Werbung:
Hallo SS
Ich kenn mich nicht so aus mit Zahlen, abber hier die allgemeine Deutung.
Quersumme=5=die fünf Sinne oder das Pentagramm
2=Dualität, Polarität, Zweiheit, Zweifel, Gott und Göttin
3=Dreifaltikeit, Körper Seele Geist

lg Ayura
 
Vielleicht sollte ich noch den Hinweis machen, wie ich auf die 23 komme, was mich betrifft:

Geburtsdatum:
23.11.1969
2+3+1+1+1+9+6+9 = 32

Sagt das jetzt was aus?
 
23/2=11,5 11/5=2,2 11/2=5,5 / 24/5=4,8 4/8 =0,5 4/0= nicht möglich 4/1=4

wuersumme von 23
Wurzel 23=4.795831523
4+7+9+5+8+3+1+5+2+3=47

13/3=4,31*3
3/13=0.230769.230769.230769.230769.230769.23
4/93=0,0430(10)75268817(20).430(10)75268817(20).43
13/0.230769.230769.230769.230769.230769=56.28*3(9)
 
:) Ich arbeite gerne mit dem Tarot auch wenn es um die Zahlen geht. Das System von Pythagoras passt wunderbar mit den Bedeutungen der Tarotkarten zusammen und es gibt Zahlen bis 22. Dennoch wage ich eine vorsichtige Aussage zur 23 und zur 32.

Wenn man die Quersumme beider Zahlen erhält bekommt man 5 die ja auch hier schon genannt wurde.
Die 5 ist im Tarot der Hohepriester oder in älteren Tarots auch der Papst.