Zahl 13? Passt die zu mir?

Hallo liebe User! Wollte euch nur fragen habe in meinem Geburtsdatum 13. 06.1978 die 13 drinnen, außerdem mag ich die 13 sehr gerne! Was hat die Zahl für eine Bedeutung?

LG

die 13. ist eine sehr weibliche zahl.
durch die positive entwicklung dieser zahl entsteht eine starke liebe zur materie.
dadurch werden z.B. telekinetische fähigkeiten erlernbar.
in vielen fällen ist die 13 aber mit zorn überschattet,deswegen kommt das dann nicht durch.

ich wünsch dir erfolg mit der zahl.
 
Werbung:
das weiß ich darüber:
13 - Tod
Persönlichkeitstransformation (hin zum Glück), Um-
wandlung, Verwandlung, Höheres Wissen, Alchimie,
Tod, Krise, Zerstörung, Wiederaufbau, Neubeginn,
Mystik, Okkultismus. Bei Partnerschaften: Sublimie-
rung der Beziehungen oder Trennung.

ich hoffe sublimierung der beziehungen bedeutet nicht weniger sex. ;):D
 
Man konzentriert sich natürlich gerne auf des Negative und Unheimliche, da dieses interessanter ist, als das Positive, Unproblematische. Mein System ist ebenso einfach wie zuverlässig. Allerdings werde ich es an dieser Stelle nicht aufführlich erläutern, dazu werde ich vielmehr später ein eigenes Thema eröffnen. – :zauberer2

Primzahlen sind meist problematisch, noch problematischer aber sind Zahlen, die Zahlen großer Harmonie übertreffen. So die 2 gegenüber der 1, die 4 gegenüber der 3, die 10 gegenüber der 9, die 11 wiederum gegenüber der 10, die 13 gegenüber der 12, die 17 gegenüber der 16, die 23 gegenüber der 22, die 49 gegenüber der 48 usw.

Insgesamt scheint das Prinzip der Zahl und des Zählens übrigens selbst ein Unheilvolles zu sein, da hierbei der Zustand der göttlichen Naivität verlassen wird. Es ist mit den Zahlen ebenso wie mit der Schrift, beides sind Schlangenzeichen aus der Zeit nach dem Sündenfall, gewissermaßen Verewigungen desselben ... :o

was ist das für ein blödsinn.....
 
Hallo liebe User! Wollte euch nur fragen habe in meinem Geburtsdatum 13. 06.1978 die 13 drinnen, außerdem mag ich die 13 sehr gerne! Was hat die Zahl für eine Bedeutung?

LG

meine mutter hat auch am 13 geburtstag:D
also sie ist sehr alt bisher damit geworden:D:zauberer1
und ne schlechte ist sie auch nicht
jesus und seine jünger mochten sie auch glaub ich
kann doch kein zufall sein
dass die zusammen 13 ergeben
13 ist eine wichtige zahl im mayakalender
13 ist dein inneres licht
 
meine mutter hat auch am 13 geburtstag:D
also sie ist sehr alt bisher damit geworden:D:zauberer1
und ne schlechte ist sie auch nicht
jesus und seine jünger mochten sie auch glaub ich
kann doch kein zufall sein
dass die zusammen 13 ergeben
13 ist eine wichtige zahl im mayakalender
13 ist dein inneres licht

ach, jesus und seine jünger kannten deine mutter? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben