Zahl 11

snorre

Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
368
Ort
Bayern
Hallo Numerologen!

Wenn ich meine Zahlen von meinem Geburtsdatum zusammenzähle dann ergibt das 11. Das ist doch eine Meisterzahl oder? Habe jetzt gehört, dass diese Zahl oft mit Schwierigem zu tun hat. Kann mir jemand was dazu sagen?

Das wäre super! Mein Geburtstag fällt allerdings auf eine fünf.

Liebe Grüße Snorre:zauberer1
 
Werbung:
11 ist der Aufstieg in einer neuen Phase nach dem Abschluss einer alten.
Vielleicht bist du draufgekommen, dass es "so" nicht weitergehen kann und bist dir endlich bewusst geworden dass du auf eine andere Art dieses Leben führn musst. Vielleicht ist gerade diese 11 selbst der Impuls, dass dir das wieder bewusst wird...wer weiss wer weiss...

aber ich halte von solchen Deutungen nicht viel.
könnt ich dir noch einiges mehr aus der 11 deuten was ohne feste bezugsthemen(du bist das Thema, aber ich kenn dich leider nicht) dir nur anregungen geben kann.
ausserdem kannst nur du die Zusammenhänge erkennen!

z.B: Man kann zwar vermuten, was Keith Haring mit seinem Bild "dem Hund"(ein Symbol?) ausdrücken wollte... aber wissen kann es nur er selbst ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben