Zaghafte Prognose..

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Möchte meine erste Prognose zum Wetter abgeben.Also genießt mal das schöne Wetter, den es wird wahrscheinlich bald recht kühl..Sommer-man könnte ungefähr sagen...wird so durchwachsen,bleibt es noch so warm wird es recht Regnerisch sein..
Lg
Eisfee62;)
 
Werbung:
Möchte meine erste Prognose zum Wetter abgeben.Also genießt mal das schöne Wetter, den es wird wahrscheinlich bald recht kühl..Sommer-man könnte ungefähr sagen...wird so durchwachsen,bleibt es noch so warm wird es recht Regnerisch sein..
Lg
Eisfee62;)

und wo findet dieses schlechte Wetter statt..?..Weltweit oder nur in Deinem Dorf.?
 
Die folgende Aussage zum Wetter hat auf jedem beliebigen Planeten
ihre Richtigkeit:

Morgen ist das Wetter mit 60% Wahrscheinlichkeit so wie es gestern war.

Längerfristige Aussagen sind mir aber nicht möglich.
 
Ein ganz einfacher Klick in den Yahoo-Wetterbericht sagt mir, daß wir ab Donnertag mit Regen und deutlich niedrigeren Temperaturen rechnen dürfen, nach der Woche Sonnenschein ist jedoch Regen für die Natur sehr wichtig. Wir wollen ja bald auch das ersten Frühjahrsgemüse ernten - ohne Regen wächst da nichts!:regen:
 
Lästert ihr nur Ruhig,mit Winter hatte ich ja auch Recht,war doch ein schöner Winter oder? Nur beim EINFACHEN REGEN ab Donnerstag wird es nicht bleiben;)
LG
Eisfee62
 
Lästert ihr nur Ruhig,mit Winter hatte ich ja auch Recht,war doch ein schöner Winter oder? Nur beim EINFACHEN REGEN ab Donnerstag wird es nicht bleiben;)
LG
Eisfee62
In der Tat. Aber aufgepaßt: Wer Wind sät wird Sturm ernten!

Warum auch das Wetter vorhersagen? Ich laß mich da lieber überraschen, so bleibt alles auch viel spannender. Heutzutage muß ja alles fest geplant und geregelt werden - wo bleibt da die Lebendigkeit?
 
Werbung:
Zurück
Oben